1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nein. Aus Altplastik.

2. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, da hat sich unser halbnackter Rowdy wohl mit den falschen Mädchen angelegt:
    [​IMG][​IMG]

3. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich sehe hier absolut keinen Zusammenhang.

master-chief gefällt das.
  4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wann hast du zuletzt Wattestäbchen gekauft?

Wolfman563 gefällt das.
  5. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    PET und so.
    ------------
    Die ukrainischen Stretkräfte verbreiten Videos, wonach die Schlangeninsel (acuh) aus modernen Haubitzen wie der M777 oder CAESAR beschossen worden ist. Wenn das wirklich so war, dann Hut ab!

Es heißt, dass die Rohrartillerie 4-5 km hinter der Front ist. Eine solche Reichweite hat nicht nur Vorteile bei der Zerstörung der feindlichen Artillerie (man kann die Haubitzen einfach etwas weiter von der Fron schießen lassen), sondern man kann deutlich hinter den Feind schießen (sprich Versorgungswege, Munitionslager). Bei der Reichweite kann man nur aus der Luft angegriffen werden. Gepard, wo bleibst du?

Theoretisch könnte eine PzH 2000 innerhalb weniger Minuten mehrere Batterien beschießen und abhauen, bis darauf reagiert werden kann. Darum beschießt Russland Einkaufsmärkte.

6. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn das ein ernst gemeinter Diskussionsbeitrag sein sollte, dann wiederhole ich gerne meine Empfehlung, dass du eine psychosoziale Beratungsstelle aufsuchen solltest.

Hier in Westfalen gibt es viele Angebote, um Menschen, bei denen ein Hilfebedarf besteht, bei der Teilhabe am Leben in der Gemeinschaft zu unterstützen.

Nach allem, was du hier im Forum über dich gesagt hast, könnte ich mir vorstellen, dass es gelingen wird, auch für dich eine verbesserte Lebensqualität herzustellen.

Ich weiß nicht, ob du dir das vorstellen kannst. Aber ich verspreche dir, dass es möglich ist - und wenn du am Ziel angekommen bist, dann verlange ich von dir, dass du dich erinnerst:

Der Medienmogul hat versprochen, auch für dich gibt es Hilfe.

Ich wünsche dir auf deinem weiteren Lebensweg alles Gute! :winken:

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Vergiss das Märchen vom Recycling!

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    "thermisches Recycling" ist doch auch Recycling. Steht so im Namen... ;)

Gorcon gefällt das.
  9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  10. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Putin scherzt... Tatsächlich war das ein diplomatischer und politischer Angriff gegen Putin.

Nebenbei:

Sein Auftritt war schon nach dem Motto "Ich war's nicht, das war das Militär, werde mir alles anschauen".

Das russische Verteidigungsministerium hat erklärt, dass der Gefangenenaustausch mit Soldaten aus dem Asowstahl war auf Putins Befehl. Auch das ist nicht unwichtig.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2022