1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Anzeige
    Ich hab auch lange mit mir gekämpft. :unsure:

achwas gefällt das.
  2. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Oha, das hab ich auch noch ganz anders im Hinterkopf... "30,- EUR sind gerechtfertigt, woanders ist es noch teurer..." ;)

Zu dem gleichen Schluss wie du werden (vermutlich) noch einige kommen. Der deutsche Kunde wurde genug gemolken. Das hat doch schon früher, vor Dazn, nicht funktioniert... Sky hat doch auch nur Abos zwischen 25 und 40 EUR verkauft, viel mehr hat doch auch "früher" niemand wirklich übrig gehabt und bezahlt... Durch die Splittung der ganzen (Fußball-)Rechte auf mehrere Anbieter und die zusätzliche Konkurrenz im Film- und Serienbereich "braucht" man heute ja schon fast dreistellige Beträge pro Monat um "alles" sehen zu können. (Und bei "alles" sind noch nichtmal alle Streaming-Dienste im Fictionbereich drin).

Ich bin mittlerweile schon über meiner Grenze angekommen. Rechne mir das irgendwo schön, da ich Dazn schon vorab gezahlt hab, belastet mich das heute nicht wirklich... Aber jede kommende Preiserhöhung könnte bei mir der Tropfen zu viel sein. 25 oder 30 EUR für DAZN werde ich definitiv nicht bezahlen. Dafür sind mir CL und BL zu unwichtig geworden. Und der Rest wird ja immer weniger...

rom2409 und Daktari gefällt das.
  3. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Hier kämpf ich halt noch etwas mit mir, Mitgliedschaft bei Bayern ist ja schon gekündigt, Jahreskarte hab ich schon letztes Jahr abgegeben. Und vom TV werd ich mich dieses Jahr verabschieden. Aber ist halt schwer wenn man seit der Grundschule jede Woche ins Stadion geht.
    Dazu halt auch die gestiegenen Wrestlingkosten, wenn ich alles wie früher schauen will, also Wrestling, Fußball, Filme und Serien, bin ich locker bei 130 Euro

4. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Was ich an dieser lächerlichen Preis Diskussion nicht verstehe ist. NIEMAND muss diese 30€ Zahlen. Ich gehe jetzt in den Aldi und kaufe Vier Dreimonats Gutscheine und habe ein Jahr DAZN für 14,99€/Monat . Da muss nichts gekündigt werden ect. Hier macht man aus nichts eine Geschichte. 15€ sind ein Witz für das was man Geboten bekommt.

Yiruma gefällt das.
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Diese Gutscheine gibt es heute noch zu kaufen ... aber nicht mehr lange. Und viele Menschen möchten eine gewisse Sicherheit. Zudem ist nichts mehr gewiss, wie man heute weiß ... ich würde mich nicht (wie manche User hier) mit Gutscheinen für zwei oder drei Jahre eindecken ... denn ob man dann wirklich noch das bekommt, wofür man meint, bezahlt zu haben ... sorry, darauf wette ich 2022 nicht mehr ... dazu verändert sich derzeit die Welt zu schnell ...

Ich harre noch der Dinge ... derzeit läuft mein Abo bis Ende Oktober, noch steht bei Apple was von 149,- Euro als Verlängerung ... schauen wir mal ... ansonsten: Mein Hauptinteresse ist Darts ... der PDC Stream, der weit zuverlässiger und mit besserem Bild läuft, läuft mit VPN ... und kostet mich 59,- Pfund ... im Jahr ... ;)

Force gefällt das.
  6. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schaue noch bis 02/25 für 12,50€.
    Bis dahin läuft noch viel Wasser den Rhein runter.:D

rom2409 und azureus gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Sollte der Laden nächstes Jahr "den Arsch hochreißen", wie man es hier nennt, schaust Du maximal in die Röhre ...

8. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Kann Dich beruhigen, die paar Euro kann ich verkraften!:D
    Und wer glaubt, dass DAZN nächstes Jahr pleite geht, glaubt auch an den Weihnachtsmann.:ROFLMAO:

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Lass den überheblichen Tonfall.

Mich interessiert nicht, was Du verkraften kannst ... und vor kurzer Zeit hätte niemand erwartet, dass sich die Welt so verändert hat ... inkl. der Tatsache, dass es viele weltweite Unternehmen derzeit in den Abgrund reißt.

Ich kenne die Hintergünde von DAZN und weiß auch, dass da Kapital im Hintergrund ist ... und ich habe nicht gesagt, dass sie Pleite gehen werden ... aber ich schließe mittlerweile nichts mehr aus.

Und die weltweite Explosion von Kosten, wird auch DAZN treffen ... nicht nur die Verbraucher kämpfen mit den Energiekosten (abgesehen von all den anderen Preissteigerungen) ... auch bei DAZN explodieren die Energiekosten ... allein das wird spätestens zum Winter dazu führen, dass immer mehr Menschen sparen wollen bzw. sogar müssen ... das wird nicht ohne Folgen für die Streaminganbieter bleiben, egal ob Netflix oder DAZN ...

Kommt es dann noch zu einer neuen starken Pandemiewelle oder weitet sich der Krieg aus ... dann ist schnell alles möglich ... denn bevor die Leute nix mehr fressen können oder im Kalten sitzen, verzichten 95% eher auf PayTV ...

Darum würde ich keine Wetten auf 2025 abgeben ... weder auf Sky, noch auf Netflix oder DAZN ... der einzige Anbieter, der halbwegs unabhängig ist, ist da Disney ...

Daktari und Force gefällt das.
  10. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun!
    Du hast auf den Verlust meines Geldes angespielt im Falle einer Pleite.
    Darauf hast Du die passende Antwort bekommen, dass es für mich nur ein paar Euro wären.
    Das DAZN pleite gehen wird ist Unsinn! Da ändert Dein Monolog auch nichts dran.

Menschen wie Du kosten mich nur ein müdes Lächeln!
    Dein Sozialverhalten ist noch ausbaufähig, denn es gibt nicht nur Dich und Deine Meinung!

Nummer 3 auf meiner Liste!