1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN Live Kanäle @ Magenta TV OTT und IPTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 29. Juni 2022.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ab Heute den 29.06.2022 sind die Live Kanäle von DAZN via OTT (Wohl nur One (Stick?) und Internet Seite https://web.magentatv.de/ ) und IPTV Verfügbar

    Auf Original Kanal Platz 330 und 331

    [​IMG]

    Stand Heute den 29.06.2022: Erstmal nur Verfügbar für Stick und die One (und IPTV Receiver)

    AW: MagentaTV MegaSport Option – Seite 3 | Telekom hilft Community
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2022
    Lion_60, Hermann-Josef S und Mirschie gefällt das.
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    Bei mir auf 330 und 331, aber wer will da kleinlich sein :)
    [​IMG]
     
    Fifaheld gefällt das.
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja habe ja auch ein Bild Extra eingefügt wo man es sieht jetzt
     
  4. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    2.872
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Auch als IPTV auf dem 401 ? Ich finde nichts neues…….

    Gruß Duck
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja auch via Receiver. Also bei mir laden Neue Kanäle (bei Sortierter Liste) immer auf ihrem Original Platz. In diesem Fall 330 und 331. 330 wäre nach dem 2x vergeben...

    Ansonsten mal Receiver neu starten?

    [​IMG]
     
    Duck1 gefällt das.
  6. nordfreak

    nordfreak Guest

    Und läuft (hier MR 401)
    [​IMG]
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    nordfreak gefällt das.
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Interessant, ich habe DAZN by Telekom Option, jedoch sagt er mir im EPG, ich habe nicht das passende Paket gebucht und möchte bitte das passende Senderpaket hierzu buchen
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf dem Receiver (IPTV) oder App (Also One/Stick)?

    Bei Receiver würde ich mal sagen ein Neustart versuchen und schauen ob es dann Funktioniert
     
  10. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mir wird auch nach einem Neustart auf dem Receiver angezeigt, dass ich das Paket nicht gebucht habe. Bin aber DAZN-Kunde über die Telekom.