1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich persönlich würde für angemessen halten wenn Putin seinen Fehler eingesteht, seine Truppen aus der Ukraine zurück zeiht, und sofort von allen Ämtern zurücktritt. Aber ich glaube kaum daß das jetzt passiert.
    Der ist doch schon 69 und im Rentenalter welchen Sinn soll da noch eine Strafe haben? Man könnte ihn vielleicht verbieten politisch irgend wie in Aktion zu treten, aber mehr Strafe würde ich da nicht anwenden.

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein ähnliches Thema hatten wir hier schon mal. Da ging es um den Schutz des eigenen Lebens und der Wohnung. Da wurde ich kritisiert weil ich sagte das jeder Einbrecher ganz schlechte Karten bei mir hat, weil er mindestens für ein paar Monate ins KH kommt.

Die Reaktion: "Bist du verrückt? Gewalt geht gar nicht,man sollte doch die Polizei rufen."

Selbiges beim Waffenrecht, Grenzen, Einwanderung.

Widersprüche am laufenden Band.

3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Hätten die Russen den Krieg im Winter begonnen, wenn die Ukraine sich nicht von den Atomraketen verabschiedet hätten ?

Strafen für Putin. Das kann nur völkerrechtlich in Den Haag entschieden werden.
    Wie damals auch für Führer der Serben und anderen in diesen damaligen Dreckskrieg.

Wobei es nachvollziehbar wäre, das man dem Vogel die schlimmsten Quälerei und Strafen wünscht.
    - wie jeden "Staatsmann" der Leiden und Elend über eine Unmenge an Menschen gebracht hat, aus reinen Machtkalkül.

4. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hätte die Ukraine Atomwaffen eingesetzt würden wir sie jetzt bestimmt nicht unterstützen...

5. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    ...hätte Russland nie angegriffen.

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Leute. Würde keiner mehr auf @Millex antworten wäre der Spuck vorbei. Lasst es einfach.

Jede weitere Reaktion auf seine Beiträge nutzt er dazu seinen Putin Propaganda hier verbreiten zu können.

Rohrer und Angel gefällt das.
  8. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Sanktionen wirken nun mal in beide Richtungen. Wird von denen die sie verhängen gerne vergessen...

9. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    'Schon'? Ich würde eher sagen 'erst'... sollte er nicht tatsächlich lebensbedrohlich krank sein, dann wäre er doch im besten Mannesalter, um in einem Arbeitslager - bevorzugt in einem seiner eigenen - bis zum Lebensende Steine zu kloppen.

Das macht viel Sinn. Und zwar immer. In einem funktionierenden Rechtsstaat zum Beispiel werden auch noch 101-jährige KZ-Wachmänner verurteilt, wenn sie Verbrechen überführt werden.

Schuld und Sühne ist keine Frage des Alters. Allerdings kann keine noch so harte Strafe das wiedergutmachen, was dieser Unmensch angerichtet hat.

Ich würde ihm 'wünschen', dass er noch bei vollem Bewusstsein miterlebt, wie er - selbst in Russland - nicht etwa als der neue Zar vergöttert, sondern als einer der größten (aber auch dümmsten und kriminellsten) Witzfiguren in die Geschichte eingehen wird.
    Ich glaube, ein solches Urteil würde ihn am allermeisten treffen.

10. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Eben nicht. Den hätten wir jetzt gebraucht:

Und das:

Denn - sie sind unter uns...: