1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das ist es, sie wollen die Q Krücke an den Mann bringen!
    Wer das nicht will, geht zu Sky CH und hat eigene Hardwarewahl und eine einwandfreie App inkl. UHD Sport.

azureus gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sie wollen vor allem das Hauptprodukt anbieten. Der Receiver wird ja da dazugegeben. Aber ja, so ist es. Sky CH ist hier nicht zulässig und ein grauer Markt. Zudem eine Randerscheinung.

Redheat21 gefällt das.
  3. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mindesstandard der Technik? FullHD ja alles darüber hinaus ist Luxus. Sorry not sorry.

4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Stereo und alles darüber hinaus ist ebenfalls Luxus?

azureus und Berliner gefällt das.
  5. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Primitivste Technik...
    Naja, im Gegensatz zum Fire TV Stick 4K, welchen ich durchaus für WOW nutze und bequem mit der TV Fernbedienung bedienen kann, beherrscht mein TV Gerät die automatische Bildratenanpassung, was mir (auch) sehr wichtig ist.
    Schon mal die ARD Mediathek App per Fire TV genutzt? Da kannste einstellen was du willst, die Mikroruckler bleiben. Ja, seit ewig Bug in der App. Bei sämtlichen anderen Geräten die ich so nutze läuft die App (also die Inhalte) ruckelfrei.
    Bei Preis/Leistung gebe ich dir Recht, da sind die Fire TV Sticks allesamt ziemlich vorne.

Insomnium gefällt das.
  6. derSascha

derSascha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nur mal so zur Info, auf dem Sony 95G hat die WOW-App weiterhin 5.1. zur Auswahl, scheint also ein Problem mit dem 95J zu bestehen.

G-75 gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich versteh es schon seit langem :D. Deswegen muss ich auch immer schmunzeln wenn die Sky Techniker im DF Interview davon erzählen, wie hart sie Tag und Nacht an der UHD Implementierung bei WOW arbeiten :ROFLMAO:

Das ist eben der Spagat den ein linearer Dino, der mit der Zeit gehen muss, nicht hinbekommt. Die 9,98 Euro lebenslang für E+C sind da schon fast als Verzweiflung anzusehen. Wobei ich aber durchaus anerkenne, dass es als Schmerzensgeld (kein UHD, kein HDR, kein 5.1) fast schon als gut zu bezeichnen ist, zumal lebenslang.

8. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Lebenslang gleicher Preis, Quelle? Wichtig wäre eine lebenslange Garantie für den WOW-Supersport Studenten-Tarif, weil die meisten Sky-Kunden nur an Fußball interessiert sind (ohne BuLi würden sehr viele ihr Sky-Abo ganz kündigen): Sky Ultra-HD per CI+ Modul möglich?

9. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ich habe bei meiner Sky Wow App ziemlich große Verzögerung beim Ton gegenüber dem Bild. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Ich empfange Sky WOW über Magenta TV.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Sky Wow. Die Laufzeit des Abos zu diesem Preis ist unbefristet. So lange wie man nicht kündigt und sei es um mal 1 Monat zu pausieren.Eine Änderungskündigung seitens Sky ist hier zwar auch monatlich möglich, da es aber hier keine der berüchtigten "Preisvorteil" Garantien mit verschwiegenen Preissteigerungen ist, sondern "Filme + Serien für 9,98 Euro" garantiert wird, kann Sky den Preis lebenslang nicht mehr ändern.