1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery+ startet bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 23goalie, 25. Januar 2022.

1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    Über den Webbrowser kann ich die D+ App auf meinen Fire Cube laden.

2. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Also mit dem Sky-Gutschein hat das alles sehr gut geklappt. Die App im App-Store findet man eigenartigerweise nicht per Suche im App-Store, sondern ich habs über Google gemacht und dadurch gefunden.
    Was ich nicht verstehe, die linearen Kanäle gibt es in der App, ABER nicht von Discovery und Animal Planet, wobei deren Inhalte dort verfügbar sind. Das ist für mich völlig sinnbefreit. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

3. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Was soll der Blödsinn? Ich hinterlege doch keine Zahlungsinformationen, wenn ich 12 Monate gratis bekomme. Also abgebrochen, Discovery ist eh ein höchst verzichtbarer Laden.

Edit: Hä? Ich habe die Website geschlossen, als es um die Zahlungsinformationen ging, und bin jetzt trotzdem registriert und kann über das Handy gucken… über Sky Q ist die App noch nicht da. Verrückt.

Edit: Ach, wie dumm. Ohne Zahlungsinformationen kann man nichts gucken :ROFLMAO: . Jetzt melde ich mich von dieser Frittenbude ab.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2022
  4. axel36

axel36 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Okay, man hat also 3 Monate Zeit, den sky-Gutschein bei Discovery einzulösen. Hat sky sich dazu geäußert, wie lange man die Gutscheine bei sky abrufen kann?

5. nordfreak

nordfreak Guest

Sky und 100% Infos passen bekanntlich nun wirklich nicht zusammen :)
    Frag doch bitte mal im Sky Forum oder bei der Hotline nach.

axel36 gefällt das.
  6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist aber nun wahrlich üblich und kein Alleinstellungsmerkmal. Schlussendlich spekuliert man natürlich darauf das Du Abonnent bleibst.

Ich habe von Sky einen Gutschein von Apple TV bekommen und hab den auch nicht eingelöst weil ich Zahlungsdaten hätte eingeben müssen.

Bastel90 gefällt das.
  7. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mir wäre halt ein Gutschein für 12 Monate der automatisch ausläuft auch lieber, das macht aber auch kaum einer.

Schade dass man den Gutschein nicht auch via App einlösen kann, da könnte man zur Not zum Beispiel dann noch das Google Play Guthaben welches man vorher aufgeladen hat im Anschluss verwenden wenn man den Dienst danach weiter nutzen möchte und keine Zahlungsdaten angeben möchte.

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    also bekommt man nur die werbefinanzierte Version 12 Monate gratis?

Berliner gefällt das.
  9. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja!
    Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.:D

AllBlackNZ und Markus Krecker gefällt das.
  10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe sie vor einer Stunde mit dem Fire TV Cube über den Appstore installieren können.