1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Es gab (gestern?) ein update der WOW App für Sony Android TV. Zumindest auf meinem 65X95J sind jetzt OnDemand Inhalte wieder abspielbar, was vorher aufgrund irgendeines Problems mit dem ARC nicht funktionierte.
    Dafür ist jetzt nur noch Stereo Ton möglich, kein Dolby Digital 5.1. Ich hätte mir gewünscht, dass sie es in die andere Richtung, also mit funktionierendem 5.1 Ton fixen.

2. derSascha

derSascha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, 5.1. wird nicht mehr in der Tonauswahl angeboten.

Berliner gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war ja der Fix. Sky hatte versehentlich mehr angeboten als sie wollen. Was im Übrigen auch zeigt dass Sky könnte wenn sie wollen. Wollen aber nicht, wie bei UHD über WOW. In den investigativen Interviews von DF mit der Sky Technik klingt das ja immer so, als gäbe es noch unüberwindbare technische Hürden und ein Team von Topspezialisten arbeite Tag und Nacht dran, WOW endlich mit UHD zu beglücken. :LOL: Ich glaube jedenfalls nicht dass das jemals kommt.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2022
    pallmall85 gefällt das.
  4. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Machen sie ja auch nicht bei Now, werden sie also auch nicht bei wow.

Wow was für ein blöder Name.... wau wau wau:eek: Ich bin von dem Namen echt angewidert. Wenn mir was nicht gefällt, dann ärgert mich das und dann fliegt das raus, genau deshalb habe ich nun kein Wow mehr.

Im August fliegt mein reguläres Abo, weil die TV Film Premieren trotz vollmundiger Ankündigungen und Errungenschaften durch gefühlt tausende Studios die rekrutiert wurden immer weniger werden. Ab August werde ich mich dann mit Disney+ begnügen und gelegentlich mal RTL+. Netflix und Andere sporadisch buchen. Ich bin von sky und wau wau erstmal richtig bedient.

fernseh.schauer, azureus und Berliner gefällt das.
  5. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Immerhin kein weiteres + das ist jetzt inzwischen das non plus ultra :D

6. derSascha

derSascha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Lass dies bloß nicht Sky hören, sonst gibt es irgendwann mal den Premium-Tarif WOW+…

Redheat21 gefällt das.
  7. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das es noch niemanden aufgefallen ist wundert mich, aber es könnte Probleme für sky mit dem Namen WOW geben, weil es bereits einen Streamingdienst namens WOW+ gibt

WOW+ wird auch in Deutschland vermarktetet und ist der Dienst von World of Wonder welcher von Ru Paul abstammt und alle Drag Race Ableger und queere Spielfilme , Dokus und Serien anbietet.

WOW Presents Plus

Auch die App ist dafür in alle gängiges App Stores zu finden. wie Google Play, I Tunes und Co

Force, Berliner und derSascha gefällt das.
  8. derSascha

derSascha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Da sieht man mal wieder wie schlampig Sky arbeitet… So etwas darf eigentlich nicht passieren, eigentlich müsste man den Anbieter mal informieren.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich rechne auch immer noch damit dass BLIZZARD sich meldet. Zwar scheinen die Sky Strategen mit dem großen O vielleicht zu versuchen die Nummer rechtssicher zu machen, aber WoW (World of Warcraft) ist eben schon länger da. Und das Skysche WOW ist dem ähnlicher als WOW+.

derSascha gefällt das.
  10. derSascha

derSascha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hätten besser mal den Namen „JETZT“ genommen…