1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount + startet 2022 auf Sky Q

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von King200, 5. August 2021.

1. T-Viking

T-Viking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Man hat in der Megathek einen guten Teil von Paramount+ inkl. UHD Inhalte Kostenlos. Das ist seit einem Jahr ca. So und bei Sky wird richtig wirbel drum gemacht und jetzt kommt immer mehr raus das es nicht das ganze Angebot ist. Falls die Megathek Paramount als Partner behält hat man ohnehin ohne die Paramount+ Originals ein Abwechslungsreiches Angebot aus dem Archiv.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In der Megathek gibt es aktuell 86 Filme und 10 Serien die dort unter dem Label/Channel "Paramount Pictures" (was es seit 1. April 2021 gibt, zuvor vorangekündigt unter dem Label "Paramount+", was ja ein Fehler war) abrufbar sind. Und dann ist dort was in UHD? Was denn?

Ist jedenfalls höchstens ein kleiner Tropf und sicherlich kein Ersatz für Paramount+ oder gleichzusetzen.

arte gefällt das.
  3. T-Viking

T-Viking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    In den USA läuft es auf Xfinity, vielleicht kommt die App noch.

4. nordfreak

nordfreak Guest

:D ... sprach @Franz_Brandwein aus Trotz :LOL:
    Ich stimme zu, lieber Paramount+ alleine buchen als mit dem Klotz am Bein namens Sky :)

5. T-Viking

T-Viking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Vieles ist in UHD, wechselt ja ständig. Der Pate Trilogie gab es in UHD unter anderem.

Wer sagt denn was von einem Ersatz? Als MagentaTV Receiver Kunde ist es natürlich ohne App nicht toll und das man es über Sky auch nicht sehen kann. Ich meinte nur das die Sky Version von Paramount ja eine abgespeckte Version sein wird und auch nicht das wahre ist und sowas hat man schon lange bei der Telekom. Ich weiß natürlich nicht was die UK Paramount-Sky Version bietet im Vergleich.

6. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Große Portion Trotz:D:D;)

T-Viking und nordfreak gefällt das.
  7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Der Pate" ist, was ich gestern gesehen habe, gar nicht mehr dort verfügbar. War/Ist das alles im Paramount-Bereich in UHD?

Länderspezifische Unterschiede im Content wird es aber auch bei Paramount+ geben. Wenn bestimmte Rechte für Deutschland nicht vorhanden sind, fehlt dies natürlich gegenüber Paramount+ aus den USA.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2022
  8. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich verstehe ehrlich gesagt, absolut den Grund nicht, warum laut dem hören sagen (persönlich kennen ich niemanden, der Sky hat und gegen Sky Q sträubt), sich so viele gegen Sky Q sträuben, oder die Box mit dem Internet zu verbinden. Das ist doch totaler Schwachsinn :rolleyes:. Also ich will definitiv nicht mehr auf SkyQ verzichten (y).

9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist doch ok. Dann hast du halt einfach andere Ansprüche. Ich find den Q brauchbar. Aber es ist nicht so das ich nun nicht mehr darauf verzichten könnte. So „toll“ ist er dann auch nicht finde ich zumindest.

Du bist damit zufrieden und ist doch ok.

10. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Bei einigen ist das schon aus Prinzip so. Selbst, wenn der Q der weltbeste Receiver wäre (was er sicher nicht ist). :D