1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Danke dir, immer wieder gerne ;)

Yiruma gefällt das.
  2. Honest

Honest Guest

Das einzige was verkraftbar ist, zahle 3 Wochen doppelt. Der zweite Account ist jetzt erstmal deaktiviert ;)

Anderes Thema, bei der Sky App kann ich eine Serie starten, bei der Preview eigentlich auch, bleibt aber hängen. Hast du eine Idee?

3. nordfreak

nordfreak Guest

Kommt bei mir beim Wechsel von einer zur anderen Episode auch vor, wenn auch sehr selten. Eine Idee habe ich nicht, ich warte ein paar Sekunden ab und dann läuft es weiter.

4. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe bei der Preview App (Show) auch noch immer das Problem, dass ein Stream nicht immer startet.
    Die App stürzt dann ab , und ich muss es noch mal versuchen. Manchmal klappt es auch direkt.
    Keine Ahnung warum. Sport läuft über die Preview App 1A. Egal ob Live oder Replay, alles startet direkt.
    Ich gehe davon aus, dass sich die kleinen Unzulänglichkeiten erledigt haben werden, wenn die App endgültig released wird.

Zu den lebenslangen Preisen, die bekommt ja anscheinend regelmäßig jeder. Bisschen viel privilegiert. :D

TANTE EDIT: Hardware AppleTV 4k 2021!

nordfreak gefällt das.
  5. WISH MASTER

WISH MASTER Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Gesagt getan.
    Auf Sky Sport Code Lebenslang warte ich . Scheint es ja immer mal wieder zu geben.

Yiruma und nordfreak gefällt das.
  6. nordfreak

nordfreak Guest

Vlt. funktioniert noch FORMULA2022 (6 Monate zu je CHF 12,90)
    Und wie schon geschrieben > bitte doch einfach darum, das Angebot für deinen Sky über Zattoo Account zu übertragen

Yiruma gefällt das.
  7. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Vielen Dank. Gerade mitgenommen. Hatte eh mit Show geliebäugelt, aber für 20 CHF nutze ich es wahrscheinlich zu selten. Bei Sport habe ich leider erst zum Standardpreis zugeschlagen, nachdem der Lifetime-Deal, den ihr gepostet habt, schon abgelaufen war. Bin hier auch mit Blue Sport und MySports am Start und habe es noch keine Sekunde bereut.

Yiruma, Coolman und nordfreak gefällt das.
  8. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wer im Glashaus sitzt... Ich gehe davon, aus, du verstehst den Wink eh nicht. :) Wie war das mit Hopfen und Malz?

Yiruma gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich mag Weißbier. ;)

Yiruma und thomasowl gefällt das.
  10. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @thomasowl
    Schreib Sky mal an, ob man Dir lebenslang 14.90.- für den Sport Pass einrichten kann.
    Bei mir hat es ohne Probleme geklappt.;)

thomasowl, nordfreak und Coolman gefällt das.