1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Markt lädt mit Angeboten zum „3 Tage Wahnsinn“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Unter dem Motto „Der 3 Tage Wahnsinn“ bietet Media Markt laut eigenen Angaben rund 16.000 günstige Angebote quer durch das gesamte Sortiment.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wahnsinn ist diese langsame Shop UI.
    Und alles durchwurstelt.
     
    fallobst gefällt das.
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Durchwurstelt? Auf den Knopf "Zur Aktion" klicken, ein wenig runtersrollen und schon erscheinen alle Kategorien einzeln aufgeführt. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2022
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wenn bspw zu Haushalt und Wohnen auch Computer zählt, obwohl es dafür eine eigene Kategorie gibt.

    [​IMG]
     
  5. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Wahnsinn ist der Konsumterror. Das ist offenbar die vorgezogene Antwort auf die Amazon Prime Days am 12./13. Juli. Wenn man wirklich nur dann kauft, wenn es notwendig ist anstelle auf (vermeintliche) Schnäppchenjagd zu gehen, fährt man vermutlich günstiger.
     
    Insomnium, player495, KL1900 und 2 anderen gefällt das.
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.637
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wahnsinn, dass immer noch so viele von solchen Aktionen angezogen werden und Sachen kaufen, die sie eigentlich nicht brauchen.
     
    Ulti gefällt das.
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Du gehst also davon aus, das Leute einfach nur kaufen, weil Sie es nicht brauchen?
    Was soll ein Familie mit einem neuen Kaffeautomaten? Zu Hause steht einer und funktioniert! Du meinst, die stellen sich einen zweiten als Deko daneben?
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. Arcardy

    Arcardy Forenrekordhalter Premium

    Registriert seit:
    28. April 2020
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    626
    Punkte für Erfolge:
    108
    Lieber bei Amazon einkaufen.
    Dort hat man das deutsche Anti-Digitalisierungs-Mindset nicht.
    Amazon ist viel kundenfreundlicher wenn man etwas umtauschen will (auch wenn es einem nur nicht gefällt). Amazon hat ein viel besseres Shop UI mit einem besseren Backend. Ich kann Bestellunegn einfach stornieren. Ich kann eine Bestellung aufsplitten und an mehrere Orte senden. Es gibt da echt so viele Funktionen wo die Deutschen Onlineshops hinterherhinken.
    Ich kaufe nur noch bei Amazon.
    Media Markt und Saturn lehne ich ab.
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich hab bei einer Aktion nen 55 Zoll für 255 Euro gekauft, weil der Normalpreis 580 Euro ist. Zu dem Preis kommt das nie wieder. Kann mir also vorstellen, dass bei solchen Aktionen auf Vorrat gekauft wird, wenn Geräte schon Jahre alt sind, aber noch laufen
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.637
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eher "wir brauchen nicht unbedingt einen neuen, aber beim Mediamarkt sparen wir sooo viel. Den müssen wir nehmen."

    Oder "Ahh, okay, könnte man vielleicht mal gebrauchen. Ja, komm bei dem Preis..."