1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW - Der Streaming-Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 23goalie, 25. Juli 2016.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ja, genau. Es ist nicht mein bzw. unser Problem, dass sie auf zu hohe Rechtekosten sitzen bleiben, weil sie vielleicht falsch kalkuliert haben und deswegen die Kunden mit ihren Ramschabos anlocken müssen, um gerade noch ihre Kosten abdecken zu können, was sie jedoch vermutlich nicht schaffen werden. Dann gibt es eben einen anderen Anbieter, der vielleicht auch so ähnliche Preise anpreisen würde und dann wird es eben dort weiter abonniert.

Berliner gefällt das.
  2. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Hast Du kein Sky Schweiz mehr?

3. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Die habe ich weiterhin. :)

nordfreak und Yiruma gefällt das.
  4. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Falsch. Sie verlangen Preise, die möglicherweise eine Kostendeckung ermöglichen. Was marktgerecht ist, entscheidet nicht DAZN allein, sondern das Zusammenspiel mit dem Kunden.
    Richtig. So wird ein Schuh draus.

Eifelquelle gefällt das.
  5. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe auch beides.
    Würde WOW mal den tvOS Player haben, bräuchte ich eigentlich kein Sky Schweiz.
    Der Player aber von WOW ist absolut gruselig. Kein Vorspulen mit Bild, keine Sprünge, und das Intro kann man nicht überspringen.

Ecko gefällt das.
  6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich sag mal so und ohne Sky Ch bisher genutzt zu haben. Im Vergleich zwischen Sk Ch und Wow (Studentenabo) sollte jedem klar werden das Sky Ch das deutlich bessere Angebot ist. (y)

Zumal man VPN nur zum anmelden braucht und dann nie wieder. Ich zumindest habe lange zwischen beiden hin und her überlegt. Da Wow so unübersichtlich ist und der eigene Player eine Katastrophe werde ich sehr wahrscheinlich zur neuen Saison zu Sky Ch wechseln. Sky Sat Abo ist schon gekündigt. :D

Yiruma und nordfreak gefällt das.
  7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe heute Nachmittag WOW (ehemals Sky-Ticket) gekündigt und werde fortan Sky CH nutzen, weil sie einfach besseres Angebot haben und dort viele Filme und Serien untertitelt sind, während bei WOW nicht immer der Fall ist.

Yiruma und nordfreak gefällt das.
  8. nordfreak

nordfreak Guest

Im Sky Schweiz Thread sind aktuell zwei lebenslange Angebote eingestellt (vorhin kam Sport dazu) ;)

Yiruma und Ecko gefällt das.
  9. nordfreak

nordfreak Guest

(y)(y)(y)

Yiruma und Coolman gefällt das.
  10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, aber die Code sind wahrscheinlich persönlich codiert.

Yiruma gefällt das.