1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Anzeige
    Dann schaun mer mal:)

2. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    schauste bei WOW rein, weißte bescheid, kein UHD, kein DD5.1 geschweige denn Atmos und Vorspulen ätzend...

Wir haben zwar drei One bei uns Zuhause. jedoch ist auch das Android TV System ätzend:

Du kannst die Apps nicht in die Reihenfolge anordnen wie zb. bei tvOS, iOS oder auf deinem Android Smartphone/Tablet
    Die Zuletzt angeschauten Folgen, werden dir leider auch nicht via der Benutzoberfläche bei Magenta.TV angezeigt

So, das ich tatsächlich weiterhin bei meiner ATV4K bleibe, auch wenn hier das Zapping einfach sch...von der Telekom gelöst ist und man merkt das die Telekom null Interesse an tvOS hat, wieder einmal.

Ergo, schau ich sky via der tvOS sky Q App, wie auch alles andere und bekomme die vollen Ladung...

crunchips1968 gefällt das.
  3. Matrix

Matrix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Zuviel...
    Zapping ist schlecht gelöst? Man klickt oder wischt halt einfach in die notwendige Richtung. Ist doch bei anderen Apps/FB nicht anders. Oder meinst Du eher Zifferntasten, Umschaltzeiten, diese "Zappingliste" wie bei One oder Magenta Stick? Über die Sachen kann man tatsächlich reden. ;-)

4. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Du meinst vom Kanal 40 macht es Spaß auf den Kanal 5 zu swippen...neeeeeeeeee

Ich hatte der Telekom vor Monaten ein paar Ideen geschickt, wie man dies angenehmer für tvOS gestallten könnte, wie zb. bei den STB für IPTV mit ner Leiste zum Zappen der letzen 5 geschauten Sender mit Vorschaufenster und eben die Zappingliste der One zu Übernehmen.

5. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Wie wäre es mit dem EPG?

6. T-Viking

T-Viking Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Alleine das Vorschaubild wenn man umschaltet ist unnötig. Auch schlecht das man nicht mit Klick Einstellungen umschalten kann. Da gibt es Verbesserungsbedarf.

Einerseits ist es nicht so lange verfügbar wie bei den anderen Plattformen andererseits kam sie sehr abgespeckt von Anfang an und erhält sehr selten Updates.

7. T-Viking

T-Viking Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    War das nicht so, wenn man Kanal 60 war und auf den EPG ging, dass der immer den EPG von Kanal 1 anzeigt und man so auch sich durch die ganze Liste suchen muss?

8. Hagast

Hagast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das stört mich auch, der Magenta TV Stick (One) ist das einzige Android TV Gerät, bei dem sich bei mir die Reihenfolge der Apps nicht individuell ordnen lässt. Mir ist auch die Appel TV (Android TV) Startseite, mit der App-Auswahl lieber. Es soll alles wie beim MR aussehen, bei der Telekom. Sonst werden die Telekom User verschreckt.

9. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    welchen Sinn macht es, wenn ich erst zum Reiter EPG swippen muss, um dann von oben im EPG beginnend dort hin zu swippen wo ich evtl. hin möchte?

10. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Stimmt, ok, dann über das Player-Menü "Jetzt läuft im TV".