1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„X-Factor: Das Unfassbare“ kehrt zurück – mit Jonathan Frakes

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2022.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Jonathan Frakes kennst du nicht? :eek: Spielte jahrelang auch bei Star Trek mit.

Winterkönig, FCB-Fan und grmbl gefällt das.
  2. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke, die meisten sind froh, wenn es sich bei X-Factor nicht um den Neuaufguss einer Castingshow handelt, sondern um neue Folgen der bekannten und beliebten Mystery-Serie. Sind das dann neue US-Folgen, oder hat RTL II erneut Johnathan Frakes als Moderator neuer deutscher Folgen engagiert?

Die Originalserie läuft übrigens nach wie vor am Wochenende im Früh- und Vormittagsprogramm von RTL II. Bemerkenswert, wenn man bedenkt, dass sie es auf insgesamt gerade einmal 45 Folgen geschafft hat.

Staffel 1 umfasste lediglich sechs Folgen, die von James Brolin (Hotel) präsentiert wurden. Ab Staffel 2 wurde der Umfang auf 13 Episoden erweitert, die von Johnathan Frakes (Raumschiff Enterprise - das nächste Jahrhundert; Fackeln im Sturm) moderiert wurden.

3. DXer

DXer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S · OTT
    ...da haste eindeutig recht, empfinde ich auch so. Da waren alle Sender irgendwie gut - und heute nur noch ein Graus.

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Science Fiction interessiert mich nicht. Die einzigen guten Filme dieser Gattung sind meiner Meinung nach "2001" und "Passengers" (läuft gerade im ORF und bei VOX)

5. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Bin gespannt, über welche übernatürlichen Vorfälle -die tatsächlich so passiert sind- dann berichtet wird.
    Im Moment sind die alten Folgen auf Amazon, Joyn, Pluto TV, RTL+ und Rakuten TV zu sehen.
    Ich kann mich an mehrere Folgen und angeblich wahre Vorfälle erinnern.
    So soll z.B. ein kleiner Junge in einem Schrank ein Gespenst gesehen haben und wurde deswegen von eingen größeren gemobbt. Eines Tages waren sie bei ihm im Haus und er sollte das Gespenst im Schrank zeigen. Es war nicht zu sehen und er hat vor der Gruppe Angst bekommen und sich im Schrank versteckt. Wenige Momente später haben sie den Schrank aufgemacht und er war verschwunden und man hat ihn niemals wiedergefunden. Der Schrank hatte keine Löcher etc. aus denen er hätte rauskrabbeln können und selbst dann hätte er nicht unbemerkt von der Gruppe das Zimmer verlassen können. Von der Sendung wird behauptet, dass das so tatsächlich passiert ist.
    Sollte das tatsächlich so passiert sein, dann haben mind. ganz viele von uns große Lücken im Verständnis wie die Welt beschaffen ist.
    Sollte das nicht so passiert sein, dann wäre die gesamte Serie unglaubwürdig.
    Was denkt ihr bei dem Sachverhalt? Haben wir irgendwo einen Thread, in dem wir die Episoden diskutieren können?

Wenn Menschen eine individuelle Wahrnehmung wie z.B. Sehen oder Hören haben, dann kann man schon skeptisch sein oder versch. plausible Erklärungen finden. Wenn aber plötzlich ungewollte physische Phänomene hinzukommen, die von den Kritikern anerkannt werden, ist es schon etwas mehr...
    Zum Schluss: Ich wünsche dem kleinen Racker, dass er es irgendwie in eine bessere Welt geschafft hat:)

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2022
  6. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Das letzte Mal, als ich geschaut habe, waren es schon drei oder vier.

Sein Synchronsprecher hat ihn auch als Commander Ryker vorgestellt.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Aus der aktuellen Folge:

508264ed4d832ba8a60417d1fdebe5874494.jpg

ms0705, -Rocky87-, Force und 3 anderen gefällt das.
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wie bitte?
    Kann ich nicht bestätigen.

9. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei RTL II haben die Folgen eine oder zwei Unterbrechungen; manchmal laufen sie auch ohne Werbung, wenn es sich um eine Kurzfassung von einer oder zwei Geschichten handelt oder die Folge im Frühprogramm läuft.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Tja auf Pluto nur eine. ;)