1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Von bloßen Entertaimnet und / oder Sport-Kunden war nie die Rede. Es wurde klar kommuniziert das dafür die Kombination Entertainment und Cinema benötigt wird. Und diese Kombination gab es ja bis vor kurzem bei Ticket. Aber nun gibt es eben Ticket nicht mehr und auch Cinema und Entertainment gibt es nicht mehr und heißt stattdessen nun Film und Serien Abo. Ja, ich weiß, reiner Zufall auf den Tag genau :D;)

Yiruma gefällt das.
  2. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Die Marketingabteilung formuliert seit Jahren in einer beabsichtigten Grauzone.
    Egal ob Änderungen oder Angebote zu Ticket oder Q, man muss genau nachfragen. Die Mods dort bekommen aktuelle Infos eher von sky community Usern, die sich hier oder woanders informiert haben, als von ihrer Firma.

OMD gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, ließ noch mal die Pressemeldung. Das war damals schon klar. Wow ist für mich Ticket mit schlechterem Namen. Aber da war Paramount nie vorgesehen. Damals nicht und heute nicht.
    ViacomCBS partners with Sky to launch Paramount+ in Europe
    WOW würde hier genommen weil vermutlich NOW (GB) hier schon rechtlich besetzt ist.

Blue7 gefällt das.
  4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Mal schauen inwieweit es Schnupperangebote gibt. Für Apple+ habe ich z.Bsp. noch keinen einzigen Euro bezahlt. Dort gab es zuletzt z.Bsp. verschiedene 3-Monatsaktionen von ROKU, LG, SKY und der Telekom.

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    kA wo du das gelesen hast, aber von Entertainment habe ich noch in keinem Artikel gelesen, nicht mal in einem der Medienseiten.

6. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Das war im März der PMbasierte Artikel - die berüchtige Grauzonenformulierungen, die zu Hoffnungen berechtigte ....
    Sky-Kunden bekommen drei Streaming-Dienste geschenkt
    Sky hat kein Wort über Sky Ticket verloren bzw. welche Dienste darüber zu sehen sein werden. Das heißt nicht, dass diese garantiert außen vor sind. Peacock-Serien kann man zum Beispiel auch über das Entertainment-Ticket sehen. Ähnlich könnte das im Herbst auch mit Paramount+ und dem Cinema-Ticket laufen. Die zeitlich begrenzten Angebote könnten bei Ticket aber raus sein.

OMD gefällt das.
  7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Die Pressemitteilung hat nichts mit dem seinerzeitigen Start von Sky Ticket zu tun. Zu dem Zeitpunkt wusste Sky ja wirklich selbst nicht einmal etwas von ner zukünftigen Partnerschaft mit Paramount+

Zum damaligen Zeitpunkt wurde Sky Ticket jedenfalls so vermarktet als das es identisch wäre mit dem "normalen" Sky, sprich Laufzeitabo. Jedocch bei Ticket mit dem expliziten Hinweis daraud das es flexibel ist, und das es monatlich kündbar ist.

Was den "Hundenamen" angeht sehe ich es so wie Du. Ich denke mal das Now nicht ging weil RTL+ vorher TV Now hieß und es soweit ich es noch richtig in Erinnerung habe auch mal ne Zeitung gegeben hat oder gar noch gibt, die so hieß.

8. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Mir ist das wow unangenehm, weil da nicht viel WOW! ist. Sag dazu jetzt sky streaming(angebot).

Berliner gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du das Freunden so empfiehlst, werden die aber sagen "ich find nix bei Sky" :ROFLMAO:

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Und wie gesagt alleine der Hundename. Ich erinnere mich dadurch an ein Ereignis mit nem Hund vor 35 Jahren was ich hier ja schon gepostet hatte.

Jede Briefträgerin und jeder Briefträger bekommen bei dem Namen schon Plaque wiel die bei ner Briefzustellung sicher schon irgendwann mal mit nem Hund konfrontiert waren.

Der einzige Name der noch dämlicher ist, ist Joyn plus+

Da feht noch ein Plus damit ich dran erinnert werde die Waschmaschine anzumachen. Denn unsere Waschmaschine hat A+++

Hieß doch mal Snap. Wieso macht man daraus denn nicht z.B. Happy Snappy? Das wäre denn wirklich mal WOW gewesen. Die Kreation lasse ich mir grade patentieren. :D:);)

Dann kann ich von Sky Geld verlangen ;)