1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Du möchtest also, dass die Diplomaten Russland für seinen Angriff belohnen?

2. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist Abschreckung, und die hat 44 Jahre lang hervorragend funktioniert.
    Die Ukraine wurde nur deshalb angegriffen, weil sie nichts zum Abschrecken hatte.

3. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2022
    Rafteman gefällt das.
  4. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Kein Aufrechnen, nur der Hinweis, dass dein billiges Victim Blaming nicht verborgen bleibt.

5. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich möchte daß der Krieg schnell beendet wird. Wie das die Diplomaten und Politiker anstellen ist den ihre Sache, die werden dafür bezahlt. Schließlich waren es auch Politiker die den Krieg ausgelöst haben, dann sollten die den auch beenden können.

6. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Doch. Die Schuldfrage ist 100% eindeutig geklärt:

Schuld haben allein Putin und seine Gefolgsleute.

Zur Erinnerung: Der Autokrat Putin hat 100000 Soldaten zusammen getrommelt und den Befehl gegeben, über eine seit 20 Jahren bestehende Grenze hinweg zu marschieren und jenseits dieser Grenze mit Bomben und mit anderer Brachialgewalt Gebäude kaputt zu machen und (als Kollateralschaden) unschuldige Zivilisten zu töten.

Das ist in unserer Region ein seit 70 Jahren einmaliges Vorkommnis, für das es keinerlei Entschuldigung gibt.

Das haben 99,9 % der Deutschen auch verstanden.

Wer als Foren-User diesen rechtswidrigen Angriffskrieg verharmlost oder relativiert, muss es sich gefallen lassen, dass die Mainstream-User den Betroffenen für einen Teil von Putins Propaganda-Maschine halten.

Aus welchen Gründen der Betroffene Werbung für Putin macht, ist unerheblich. Ob der Betroffene nun "fehlgeleitet" ist (wie ich vorige Woche noch vermutet hatte) oder vielleicht ganz bewußt und absichtlich Pro-Putin-Propaganda betreibt:

Fakt ist, dass sich das unmoderierte Politik-Forum von Digitalfernsehen.de - Das führende Portal für digitale Medien und Entertainment zu einem Ort entwickelt hat, wo Putin-Propaganda vervielfältigt wird.

Nach meiner Einschätzung gefährdet das den Marktwert des Forums und damit die wirtschaftlichen Interessen des Auerbach-Verlages.

Meine dringende Empfehlung an @Florian lautet, den mehrfach gemeldeten Foren-Trollen umgehend die Schreibrechte für das Politik-Forum zu entziehen.

7. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Auch, wenn der Preis dafür der ist, dass die Ukrainer bis zum Ende ihres Lebens in Unfreiheit leben müssen?

8. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Deine Empfehlung wäre richtig, wenn es sich um normale Foren-Trolle handeln würde. Zumindest bei dem Mann mit der Satelliten-Antenne im Avatar bin ich mir sicher, dass er kein normaler Troll ist. Der User ist extrem freundlich, verzichtet vollständig auf Provokationen, bleibt immer auf der Sachebene - und verbreitet mit absolut jedem Posting pro-russische Putin-Propaganda.

Wann immer der User hier mitschreibt, kann man sicher sein, dass er pro-russische Propaganda verbreitet.

Warum tut er das? Ich habe seit 3 Tagen einen bestimmten Verdacht, den ich aber nicht öffentlich äußern möchte. Was ich gerne öffentlich kund tue, ist meine private Empfehlung an die Boardleitung, diesen und andere User aus diesem Teil des Forums zu entfernen.

Ich habe in der Schule gelernt: Diskussionen sind durch zwei Dinge gekennzeichnet:

1.) Bemühen um Wahrheit

2.) Sachverstand

Bei den hier zur Diskussion stehenden, mutmasslichen Foren-Trollen fehlt das Bemühen um Wahrheit.

Die Beiträge bestehen ausschließlich aus einer Darlegung einer Russland-freundlichen Weltsicht. Es gibt nicht den geringsten Hinweis dafür, dass der Kandidat bereit wäre, von den anderen Diskussionsteilnehmern irgend etwas anzunehmen.

Es findet keine Diskussion statt, sondern der Kandidat nutzt jede Gelegenheit, Putin-Propaganda ins Netz zu stellen.

Der Betreiber muss entscheiden, ob er möchte, dass sein Forum als ein Ort wahrgenommen wird, wo sich Querdenker, Impf-Verweigeret und Putin-Versteher tummeln.

Ich befürchte, das führt zu einer "Entwertung" der Glaubwürdigkeit eines großen Technik-Forums.

Compubase ist Nummer 1 in Deutschland. Ich erlebe das dort nicht als so chaotisch.

Also fort mit den Foren-Trollen. Die sollen sich trollen ... :cool:

9. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es war eine einzige Person, die in ihrem Größenwahn ein unabhängiges Land angegriffen hat. Das sind die Fakten!

10. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wie stellst du dir diese "Unfreiheit" vor? Das Land hat offene Grenzen, wem es da nicht frei genug ist der kann weg, wohin er will.