1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    so so :D

sebbe_bc gefällt das.
  2. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Okay, ich dachte, in der Sky-App wäre das Abo noch aktiv, obwohl es längst abgelaufen ist. Dann ist die Anzeige wohl falsch, weil kein Enddatum steht.

3. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    :D:D:D:D:D:D:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::D:D:D:D

nordfreak gefällt das.
  4. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Moin,
    momentan habe ich das Problem, dass mich die Preview App immer rausschmeißt und ich mich dann neu einloggen muss.
    Ich schaue etwas, und nach beenden, muss ich mich regelmäßig neu einloggen. Hat jemand das selbe Problem?

Ich habe es seit dem neuen Update der App gestern.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2022
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Wird mir langsam peinlich, wenn ich immer wieder schreibe, dass es bei mir rundum problemlos läuft. Ich habe die Sky Preview App (Sport) seit einer Stunde in Betrieb > bin 2x raus und wieder rein, habe 1x zwischendurch die Magenta TV App aktualisiert und Apple TV neu gestartet. Komme immer wieder dauerhaft in die Sky Preview ohne erneute Anmeldung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2022
    Yiruma gefällt das.
  6. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @nordfreak
    Bist Du auch mal über die Preview App in die Sport App gewechselt und wieder zurück?
    Ich verstehe auch nicht, warum die Preview App bei mir nicht rund läuft. Die alte App läuft einwandfrei.:ROFLMAO:
    Habe die Preview App jetzt runtergeschmissen und nutze die alte App, bis die neue App Final ist.
    Ich lade die App, und egal ob ich mich mit schweizer Account oder mit deutschem Account anmelde.

Ich habe keinen Schimmer, woran meine Probleme liegen. Dns4me ist über Netzwerk eingerichtet.
    Das dürfte aber nicht das Problem sein, da es auch ohne dns4me Probleme gibt bei mir.

7. nordfreak

nordfreak Guest

Nein, die alte App habe ich seit ca. einer Woche nicht mehr (gelöscht)

8. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du wirst aber ja in der Preview App auf dem ATV unter "Mein Konto" zu Sport wechseln müssen.
    Sport ist ja getrennt vom Show Bereich. Ohne Wechsel kannst Du ja normal keinen Sport sehen.
    Der Sport Bereich ist ja nicht im Show Bereich mit drin, in der Darstellung.

TANTE EDIT:
    Gerade von Sky eine Antwort bekommen, es gab bis 17:00 Uhr technische Probleme, die sind gelöst.

9. nordfreak

nordfreak Guest

Dann waren die Probleme bei Show, denn Sport läuft

Yiruma gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

>entfernt< (Code ist personalisiert) ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2022