1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 15. Mai 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich wollte mich hier eigentlich nicht mehr weiter äußern, aber ein Punkt möchte ich noch los werden.

Mein Rat an dich, @brid , suche dir bitte eine psychologische Hilfe auf. Dir ist es echt nicht mehr zu helfen, wenn du dich fast täglich als Mobbingopfer hinstellst und du dich nicht mehr selbst reflektieren kannst oder willst. Dann musst du eben die persönlichen Konsequenzen daraus ziehen.

Erdenklich alles Gute für dich und lebe wohl!

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2022
    TefeDiskus, Gast 222768 und Gast 226582 gefällt das.
  2. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Ehrlich gemeinter Rat: Einfach mal häufiger unter echte Leute gehen oder, wenn das gesundheitlich nicht geht, telefonieren oder videokonferenzen. Den eigenen Selbstwert aus den Reaktionen der anonymen Nutzer eines Forums zu ziehen, halte ich, wie @Coolman es impliziert, als gefährlich.

Angel gefällt das.
  3. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Sollten wir diese Übergriffigkeiten nicht einmal sein lassen?

Dieses ständige 'hol Dir Hilfe' oder 'mach was Vernünftiges aus Deinem Leben' ist - hier und in anderen Threads - an Intoleranz, Geringschätzung und Überheblichkeit nicht zu überbieten.

Am wenigsten sollten aber diejenigen zu so etwas raten, die selber keinen Fuß in die Tür kriegen. ;)

Und ja... mich nervt dieses 'Männer vs Frauen'-Gezicke von Brid auch - arg sogar.

Trotzdem muss man nicht noch auf jemanden eintreten, der ohnehin schon am Boden liegt.

Sorry... meine Meinung.

Spoonman, samsungv200 und Mario789 gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nö, so sehe ich allerdings nicht, auch wenn man am Boden liegt, null Einsicht und/oder keine Selbstreflektion zeigt, ist es einem anzuraten, sich eine psychologische Hilfe zu holen. Denn das Forum ersetzt in keiner Weise das reale Leben, da offline auch ein Leben gibt.

So, schönen Abend!

5. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Mit deinem Beitrag, @Eulendieb, machst du nichts anderes als das, was du offenbar anderen Nutzern und mir vorwirfst. Daran ändert auch der rhetorische Kniff des "Trotzdem" und des "Sorrys" nichts. Und dein erster Satz "Sollten wir..." empfinde ich als deutlich belehrender als das, was beispielsweise @Coolman schreibt. Jemandem, dem ein einzelner Thread im Wortsinne und im realen Leben, derart auf den Magen schlägt, eine reale Beatung anzuraten, finde ich nicht falsch.

Gast 226582, Insomnium und Angel gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Darf ich fragen, um welches Mitglied es sich handelt?

7. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Meine Vermutung ist @HD-Freak , würde ich auch Schade finden.

Gorcon und Redfield gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, sollten wir. (y)

Mario789 gefällt das.
  9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Liebe brid. Gerade du und andere sind der Grund warum ich diesen Thread eröffnet habe.
    Wegen User die trollen und hetzen.
    Und kaum hat man sich dafür entschieden gegen eure hetzte und trollerei nichts mehr zu schreiben jammerst du und auch @Redfield hier in meinem Thread weiter Rum. Dürft ihr und macht es. Es ist mir egal.

Mir ist die ganze Hetzte und trollerei von euch inzwischen egal. Ich tue es mir nicht mehr an gegen euch zu argumentieren.

Passt dir und @Redfield zwar auch nicht wenn man auf eure Beiträge nicht mehr reagiert. Aber was soll's. Es ist gut so.

Aber wenn ich no5 lese das @Mythbuster dir mehre gefallen getan hat und du dich selbst darüber beschwerst.

Sorry, das ist nicht mehr normal.

Und damit verabschiede ich mich wieder aus meinen Thread und überlasse euch weiterhin die Bühne.

Du und die anderen seit nicht mein Problem sondern Florians Problem.

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß zwar nicht, warum du dich von meinen Beiträgen angesprochen fühlst aber ich stimme dir insofern zu, dass, wenn niemand mehr auf meine Beiträge reagieren würde, es mir den Spaß hier im Forum tatsächlich verleiden würde.
    Wenn du nicht mehr auf meine Beiträge reagierst, wäre mir das allerdings sehr recht. ;)

Ulti gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.