1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Das britische Sky Original „Midwich Cuckoos - Das Dorf der Verdammten“ übermorgen bei Sky
    • Science-Fiction-Serie nach dem gleichnamigen Roman von John Wyndham
    • Mit Keeley Hawes („Bodyguard”) und Max Beesley („The Outsider”)
    • Ab 16. Juni auf Sky Atlantic sowie auf dem Streamingdienst WOW und über Sky Q auf Abruf
    • Presse-Screener stehen auf https://screening.sky.de/ zur Verfügung
    • Downloadlink zum Trailer: Shift
    • Link zum Trailer: Midwich Cuckoos - Das Dorf der Verdammten
    https://info.sky.de/inhalt/de/123969649_medienmitteilung_14062022.jsp

Mr. Moose, chris1969 und sir75 gefällt das.
  2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    "Gentleman Jack" 2 Staffel ab 5.8 in Doppelfolgen bei Sky Atlantic.

Benjamin Ford und Mr. Moose gefällt das.
  3. Hans44

Hans44 Guest

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Kam gestern kein 9-1-1 Lone Star?

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sommerpause bis Ende Juli. Solange gibts Teil 2 von SWAT. Glaub 27.7 gehts weiter.

Selbe auch mit Resident Alien was heute noch kommt und dann Pause macht.

Eike gefällt das.
  6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    [QUOTE="Blue7, post: 9662629, member: 13512"
    Selbe auch mit Resident Alien was heute noch kommt und dann Pause macht.[/QUOTE]
    Die neuen Folgen kommen erst Ende des Jahres. Der US Sender teilt die Staffel in zwei Teile.

bulio gefällt das.
  7. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    "Das Dorf der Verdammten" Hab die ersten beiden Folgen gesehen.
    Die ersten beiden Folgen kriegen von mir 8/10 Punkten.
    Ich fand auch den Film von 1995 von Carpenter klasse (die Bücher und den Originalfilm habe ich btw nie gelesen/gesehen) - also habe ich mich auch schon auf diese Serie hier gefreut. Und nach den 2 Folgen wurde ich (noch?) nicht enttäuscht, ich hoffe das bleibt auch so. Zum Inhalt: Dafür dass die Auftaktfolge eine knappe Stunde geht ist sie doch kurzweilig - gibt Serien die müssen ja immer ihre Folge auf 60 Minuten strecken und sind dann am Ende totlangweilig und bei denen man sich fragt hätte es nicht auch kürzer gehen können? Beispiel BBC Serien oder auch "Power" bzw. allgemein starz Serien. Hier hat man die knapp 60 Minuten gefüllt es wurde nie langweilig wenn auch ohne sehr vorhersehbar (und das auch ohne das Buch / die Filme zum Thema zu kennen) Bei den ersten Anzeichen der Stromschwankungen / Ausfalls war klar es wird was passieren -genauso als die Pferde unruhig wurden. Und dass die Therapeutin die von Midwich nach London mit dem Zug fährt nicht mehr mit dem Zug zurückkommen wird - war auch klar. Da muss man wirklich kein Hellseher oder Kenner des Stoffes sein. Der Rest dürfte für Neulinge überraschend vorkommen. Nur naja agierten die Behörden ein bisschen dumm muss man sagen. Man schickt Personen vom Seuchenschutz(?) jedenfalls in diesen Seuchenschutzanzügen rein und sobald sie eine gewisse Grenze erreichen fallen sie bewusstlos um und man muss sie zurückziehen. Wer zur Hölle hat es dann für ne gute Idee gehalten einen Helikopter mit 3 Menschen besetzt genau über dieses Gebiet zur "Erkundung" fliegen zu lassen? Das der abstürzen wird war mir sofort klar - und nach dem Ereignis mit dem Mann den sie zurückziehen mussten hätte es auch den Behörden klar sein müssen. So unnötig 3 Menschenleben geopfert. Zweite unlogische Sache: Die Frau des DI stirbt an einer Gasvergiftung. Schön und gut Problem: Man hat gezeigt dass nach dem Stromausfall auch das Gas ausging - die Menschen sind gleichzeitig mit dem Strom in Ohnmacht gefallen d.h. das Gas hätte erst nach Wiedereintritt des Stroms wieder strömen können - nur nach dem der Strom wieder da war - waren auch die Menschen wieder bei Bewusstsein und das gleichzeitig mit dem Strom. Das heißt die Frau des DI hätte niemals an einer Gasvergiftung sterben können - weil in der kurzen Zeit nicht genügend rausströmte.
    So und falls jetzt jemand kommt und meint das Gas würde auch ohne Strom weiter rausströmen - ist die Frage warum die Schwester (?) die bei der Frau des DI zu Besuch war nicht auch gestorben ist. Sie lag ja nur wenige Meter neben ihr im Wohnzimmer während die Frau des DI (Debroah hieß sie glaube ich) in der Küche lag. Und wenn dann das Gas die vollen 12 Stunden des Stromausfalls rausströmte (sie fiel zur gleichen Zeit in Ohnmacht wie Deborah und alle anderen in Midwich) hätte sie auch tot sein müssen. Schlussendlich: Wie man es dreht und wendet: Es ist einfach komplett unrealistisch dass die Frau des DI stirbt - die Schwester die gleich lang nur ein paar Meter weiter lag nicht... Aber gut Drama baby oder so :D

Zur zweiten Folge ganz kurz: So wie die Regierung / das Innenministerium mit den schwangeren Frauen in diesem Krankenhaus umgegangen ist - vor ein paar Jahren hätte ich es noch als unrealistisch eingestuft wie man die Frauen bedroht und nötigt. Inzwischen allerdings hat sich ja leider gezeigt dass dies nicht nur in einer fiktiven Welt vorkommen würde, und es inzwischen auch so in der Realität ablaufen würde. Also hat man hier (unfreiwillig?) die Realität abgezeichnet. Die Antwort dieser Psychologin "Je nach Sichtweise" auf die Bemerkung des DI das "es(GB) ein freies Land wäre" kann auch kein Zufall sein ;) Jedenfalls bin ich schon gespannt auf die nächsten 5 Folgen in den nächsten gut 5 Wochen.

Hat sonst noch jemand "Das Dorf der Verdammten" gesehen und kann die ersten 2 Folgen beurteilen? Wie sieht eigentlich der Ausstrahlungsrhytmus in UK bei Sky Max aus? Wie viel Folgen liefen schon in UK? Theoretisch müsste da morgen ja die 3. Folge laufen...

8. fallobst

fallobst Guest

Kommen doch jede Woche Doppel Folgen

9. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Laut meinen Informationen kommen Folge 3-7 wöchentlich bis zum 21.07.?
    Zitat aus der PM von oben "Zum Start gibt es eine Doppelfolge, danach wöchentlich eine Episode."

10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

pallmall85, Benjamin Ford, Force und 2 anderen gefällt das.