1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 15. Mai 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Brid, es reicht mit Deinen Unterstellungen. Ich wollte hier nichts schreiben, aber die Art, wie Du Dich hier zum Opfer stilisierst, nehme ich nicht mehr hin. Du hast immer "Transparenz" verlangt ... aber selbst agierst Du hinter den Kulissen.

Und wie weit Dein Verhalten gegen mich (zum Beispiel) geht, hier ein Beispiel.

Im Thread der Lebensmittelknappheit gab es massenhaft offTopic. Dann hattest Du die Idee, einen eigenen Thread anzulegen. Grundsätzlich eine gute Idee ... dann hast Du gebeten, dass die anderen Postings in den neuen Thread kopiert werden.

Dem bin ich nachgekommen, habe Dich informiert ... "Dein" Problem: Jetzt war es der Thread von @sanktnapf ... und nicht mehr Deiner ... was einfach daran liegt, dass die Postings von der Software automatisch nach Datum und Uhrzeit sortiert werden ...

Dann meldest Du Dich und forderst, dass es "Dein Thread" sei und ich mich darum zu kümmern habe ... was mache ich? Ich berücksichtige Deinen Wunsch und schreibe im ersten Posting eine Einleitung und eine Erklärung, warum jetzt Napfi "oben" ist, siehe: Feinschmecker-Faden

Ich hatte Dich sogar markiert, damit Du sehen kannst, dass ich bemüht war, öffentlich zu machen, dass es Deine Idee war ...

Und obwohl ich Dir sogar zusätzlich diese PN geschrieben habe:

... machst Du was? Beschwerst Dich über mich! Mir fehlen die Worte ...

Und nachdem nichts geändert wurde, weil nichts zu ändern ist, fühlst Du Dich sogar davon gestört, dass ich Dich in dem Posting markiert hatte ... das wurde dann auch noch geändert ...

Ach ja, dass der Verweis auf den neuen Thread von Dir im alten Thread gelöscht wurde, ist logisch: Wenn das offTopic komplett weg ist, braucht es den Verweis auf den neuen Thread nicht ... aber selbst das akzeptierst Du nicht.

Ganz ehrlich ... trotz allem, was Du Dir mir gegenüber geleistet hast, wollte ich freundlich sein, Dir einen Gefallen tun ... und was machst Du? Greifst mich an und beschwerst Dich über Dinge, die nicht geändert werden können ...

Und hier stellst Du Dich als Opfer dar ... ich wollte Dein Verhalten mir gegenüber eigentlich runterschlucken und ignorieren ... aber da Du es hier wieder mal nicht lassen kannst, nehme ich mir die Freiheit raus, mal ein Beispiel dessen zu bringen, wie Du mir jeden Spaß an diesem Forum nimmst! Und mir fehlen die Worte bei so einer Verkennung dessen, wer hier wen mobbt!

Und ja, ich weiß, PN an Florian folgt ... ich hoffe, dass er meine Stellungnahme und Meinungsäußerung nicht löscht ... jeder soll wissen, was hier läuft ...

Angel, Wolfman563, Gast 226582 und 2 anderen gefällt das.
  2. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Und das alles ist kein Einzelfall sondern normales Verhalten bei Ihr. Wie ich von ein paar Wochen schon schrieb, mit genau diesen Verhalten hat sie es auch dazu gebracht, dass wir sie aus dem inoffsky.de Forum geworfen haben, bzw. der Betreiber (Dort flog sie sogar schon 2x raus)
    Wo sie Auftaucht sorgt sie für Ärger, spielt User gegeneinander auf und stellt sich dann als armes Frauenopfer hin.
    Es nervt halt nur noch....... und mehr sag ich zu dieser Frau nicht mehr, schade um jeden Tastendruck

Insomnium, Angel, TefeDiskus und 2 anderen gefällt das.
  3. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Damit rennst du bei mir offene Türen ein: Mehr Technikthemen. Prima finde ich es immer, wenn ein Nutzer wie beispielsweise @seifuser fundiert und nicht mit hohlen Sprüchen oder Einzeilern antwortet ("Router neu starten.", "Hast du schon den Kundenservice kontaktiert.", "Manchmal hilft ein Aus- und Einloggen."). Letzteres bringt mich schon ein wenig auf die Palme, auch bei technikfremden Themen, aktuell zum Beispiel mal wieder "Den ÖRs mit ihrer Zwangsabgabe sollte der Geldhahn abgedreht werden.". Wenn möglich, versuche ich bei sachlichen Themen eine Quelle anzuführen oder eine Statistik zu bemühen. Nur finde ich es dann nervig und befremdlich, wenn beispielsweise Durchschnittswerte nicht als solche akzeptiert werden (können).
    Ich bin mir unsicher, wie ich deinen Satz deuten soll. Auf jeden Fall wurde bei mir mein erstes und bis dato einziges anderes Konto gegen meinen Willen vor über zwei Jahren gelöscht, auch wenn das intern bei euch anders hinterlegt zu sein scheint. Seitdem schreibe ich unter meiner einzigen Identität des Schneiderleins und finde alles andere auch vollkommen daneben.

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Welchen Nick hattest du vorher?

5. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Schnee von gestern und tut nichts mehr zu Sache.

Volterra gefällt das.
  6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sehe ich anders aber okay.

7. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Es tut mir leid, dass ich wegen des Essfadens so aus dem Tritt geraten bin. Möchte erzählen wie es mir damit ging. Ich hatte kein Verständnis für den achtlosen Umzug (warum mit einem eklig-Post beginnen? ohne jede Einleitung? Kam erst auf meinen Hinweis), auch nicht, dass mein Post "hier gehts weiter" im Leere-Regale-thread gelöscht wurde. Ich habe dank der Allgegenwart der "fanbase" Magengeschichten. Das war da akut. Es haben die Markierungen in diesen Texten schlicht körperlich wehgetan.

Zur Atmosphäre im Forum - wenn faktenfreie beleidigende Unterstellungen nicht moderiert werden, dan ist das Ergebnis für alle so wie es ist.
    Es ist sinnlos, etwas zu melden, wenn Mann überwiegend der Meinung ist, dass melden "petzen" ist. Da man sich in threads nicht für sich und andere einsetzen kann und darf (Ruhestörung), Meldungen doch lieber nicht sein sollen, was bleibt, wenn jemand angegangen wird?

Es gibt im DF wie im richtigen Leben überhaupt keinen Grund, dass der eine sich für sich einsetzen darf und die andere darf das nicht. Mann diskutiert (gut) und frau "haut auf den Sack" (nicht gut). Still sein, lieb sein und Helden verehren? :unsure: Vermiss sie alle, die das Forum bunter gemacht hatten und nun weg sind.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Brid, lass einfach dieses idiotische "Mann" und "Frau" ... meine Meinung: Du tust damit Frauen keinen Gefallen ... hier gibt es sehr viele Frauen, bei vielen ist das Geschlecht offen bekannt ... null Probleme ... merkste was?

Und zu Deiner "Rechtfertigung", eine öffentliche Entschuldigung sieht anders aus: Klar, ich erkläre Dir alles per PN und Du beschwerst Dich trotzdem über mich ... nicht nur einmal ... nein, natürlich mehrfach, als nicht reagiert wird ... also davon ausgehend, dass meine Erklärung (die auch öffentlich im Thread zu lesen war) wohl gelogen sein muss. Was für eine indirekte Unterstellung ... denn ansonsten gäbe es keinen Grund, sich über etwas zu beschweren, was mehrfach erklärt wurde und technisch nicht anders machbar ist.

Und zu Deiner Beschwerde darüber, dass ich Dich "markiert" habe ... sorry, nein!

Ganz ehrlich: Wie ich es schon schrieb, Du verkennst, wer hier wen mobbt ... denn Dein Verhalten mir gegenüber, inkl. all Deiner Beschwerden über mich, sehe ich mittlerweile so ... das ist ein Fakt! Aber Du merkst nicht, wie Du bei anderen Menschen ankommst ... und bei jeder Kritik Deiner Person, schiebst Du es öffentlich darauf, dass Du eine Frau bist ... man, man, man ...

Insomnium gefällt das.
  9. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Zum Thema Transparenz: sie ist nicht mehr möglich. Wenn man in Threads auf Unpassendes antwortet, das ist seit einiger Zeit nicht mehr gestattet. PN und Meldungen sind nicht transparent. Offene Briefe solls auch nicht geben. Forenkritische Briefe von Mods mit Interna wurden zeitnah gelöscht. Wenn User-Interna ausgeplauscht werden, das ist in Ordnung ....

Fand das heute traurig und sehr freundlich, dass ein Altuser sich verabschiedet hat. Manche Konten verschwinden einfach so und man kann nur hoffen, die User leben und sind unbeschwert :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2022
  10. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    @brid , du nervst einfach nur noch! Wenn du dich verabschieden möchtest, nur zu und ziehe es nicht in die Länge.

Bringe es einfach auf den Punkt! :coffee:

Winterkönig, Pedigi, TefeDiskus und 6 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.