1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple steigt ins Live-Fußball-Geschäft ein – auch in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Apple baut im Streaming-Wettbewerb mit Netflix und Amazon seine Sport-Übertragungsrechte weiter aus - jetzt man sich erstmals Live-Fußball-Rechte gesichert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber bitte als extra Abo. Sobald die anfangen die Film/Serienabonnenten mit in die Pflicht für Fußball zu nehmen so wie Sky lange Jahre, muss ich mein Abo auch dort beenden.
     
  3. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    8.357
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich vermute Apple Tv +
     
  4. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    793
    Punkte für Erfolge:
    103
    Es steht doch explizit im Artikel, dass man ein MLS Abo braucht.
     
    Lady on a Rooftop gefällt das.
  5. T-Viking

    T-Viking Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2022
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich erwarte 4K 60 oder 1080p 60 von Apple. War ja immer Thema als sie die AppleTV 4K rausgebracht haben, dass man Sportevents in 60 Fps beworben hat.
     
  6. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    OMG noch einer hat gefehlt. Die MLS ist so wichtig..
     
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ohne deutschen Kommentar für mich nutzlos.
     
  8. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also Apple nimmt DAZN die MLS weg. (Vielleicht auch nicht)
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Interessenhalber: Zeigt Apple MLS komplett in original an oder wird es auch in Deutsch kommentiert?
     
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Erst mal englisch und spanisch (für Kanada zusätzlich französisch bei Spielen kanadischer Teams)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2022
    Coolman gefällt das.