1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Hat der liebe Paul nun seinen Nachnamen geändert in Friedman anstatt "„I was wrong!" Krugman? ;)

2. berry

berry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nichts für ungut, aber du schreibst immer nur positives über Russland.
    Mir würde es schwer fallen über ein Land positiv zu schreiben, welches sein Nachbarland überfallen hat. ;)

Winterkönig, grmbl und Medienmogul gefällt das.
  3. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, das sind zwei verschiedene. Der eine heißt Paul Krugman. Der andere heißt Thomas Friedman. :cool:

Beide sind schon sehr lange dabei. Krugman ist mein absoluter Liebling, obwohl er mir politisch zu weit links steht. Herrn Friedman lese ich auch gerne.

Traditionsgemäss wird der Dienstag durch eine Krugman-Kolumne aufgewertet. Am Mittwoch darf dann Herr Friedman das Weltgeschehen kommentieren. :winken:

Zurzeit kann ich die Textbeiträge in der NYT kostenlos lesen, wobei mir nicht alle Bilder und Grafiken angezeigt werden. Das liegt daran, dass ich mich beim Surfen im WWW sicherer fühle, wenn die Javascript abgeschaltet ist. Verschiedene deutsche Anbieter - Stichwort FAZ - schmeißen mich dann raus. Ohne JS wird mir nämlich auch die Werbung nicht angezeigt, und das passt den deutschen Anbietern nicht.

Sowohl die NYT als auch LaPresse.ca | Actualités et Infos au Québec et dans le monde lassen mich in dieser Standard-Einstellung mit IP-Adressen von der Deutschen Telekom kostenlos mitlesen. Das liegt im Ermessen des Betreibers.

Dieses Forum gehört auch zu den "netten" Anbietern, wo man zurzeit ohne Javascript teilnehmen darf. Hier schalte ich sie meistens ein, weil es dann bequemer ist. Ohne JS fällt z.B. die Funktion weg, dass ich mir ignorierte Beiträge anzeigen lassen kann.

4. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Negative Nachrichten aus Rußland bekommst du doch sicher über unsere Medien genug, warum soll ich das alles hier noch mal wiederholen?
    Mir fällt es nicht schwer positiv über ein Land zu schreiben was uns Jahrzehnte lang mit günstigen Rohstoffen versorgt hat.

Übrigens NordStream1 hat die Kapazität jetzt um rund 40% gesenkt, weil Sanktionen verhindern daß wichtige Siemens-Technik in Rußland gewartet wird. ROUNDUP 2: Bund stützt Gas-Schlüsselunternehmen - Gazprom drosselt Lieferung
    Wir brauchen wohl nicht mehr lange auf den Gasstopp warten, unsere eigenen Sanktionen erledigen das ganz ohne Lieferstopp.
    Eigentlich müßte doch dann auch Siemens Strafe zahlen wenn sie die Wartung nicht planmäßig durchführen...

5. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Um ausgewogen zu sein, aber darum geht es dir nicht.

Sagt die russische Propaganda oder liegt es vielleicht an der Reise von Scholz nach Kiew? Die Nadelstiche müssen ja gesetzt werden. ;)

Auf Dauer schneidet sich Russland ins eigene Fleisch.

6. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
  7. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Donezk ≠ Sjewjerodonezk.
    Kann auch ein Versprecher gewesen sein.

8. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
  9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
  10. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Frage:

Welcher Darstellung sollte man eher glauben?
    A) der russischen
    oder
    B)...

Antwort:
    B!!!

brixmaster und Angel gefällt das.