1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Es gibt ja nicht nur Kampfsport oder Darts.;) Bin auch durchgehend Kunde ab der ersten Std. und bleibe selbstverständlich weiterhin dabei, selbst dann, wenn's keine rabattierten Angebote/ Gutscheine mehr geben würde. Denn von allen Anbietern bündelt DAZN für mich nun mal den größten/ wichtigsten Teil der Sportrechte wie u.a. Bundesliga (z.T.), Ch.L., Serie A, Ligue 1, La Liga, MLS, UFC (inkl. PPV's), NBA, NFL + diverse weitere Inhalte.

Wenn das alles keine 30 Euro wert sein soll, dann weiß ich auch nicht. :unsure::)

Yiruma und Gast 226582 gefällt das.
  2. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    DAZN hat halt im Gegensatz zu Sky das Problem, dass man kein Rahmenprogramm hat. Entertainment oder Film ....

Nun kommt das Sommerloch und man hat keine IndyCar mehr, bei der MLB nur noch das Network etc ... Das WM Loch kann man mit NBA und NFL recht gut mit Premium Rechten überbrücken. Eventuell gibt es ja auch noch Freundschaftsspiele. Ich kann mir schwer vorstellen, dass die Teams rund 2 Monate die Beine hochlegen, insbesondere 2.te oder 3.te Liga, die kaum A-Kader Spieler haben.

Für mich wird aber diese Buli Saison spannend, da die letzte ohne Schalke und Bremen, dafür mit Fürth nicht wirklich repräsentativ war, was das Fanaufkommen angeht.

3. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Entertainment oder Film interessiert doch viele Sportfans gar nicht.
    Der reine Sky Sport Kunde hat jetzt genauso viel Programm wie der Dazn Kunde.

grunz gefällt das.
  4. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Es gibt mehr Film Abonennten als Sport. Also haben etliche Film mit dabei und im normalen Abo sind die Entertainment Sender ja mit dabei.

5. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Du vergleichst hier einfach Äpfel mit Birnen. Aber wir wissen ja das Du Dazn nicht leiden kannst.

Lion_60 und Yiruma gefällt das.
  6. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab ein 3/4 Jahr noch mein ermäßigtes DAZN by Telekom Abo und danach sehe ich mal weiter.

Wenn ich aber hochrechne, was ich während der Saison pro Woche bei DAZN gucke, finde ich den Preis auch angemessen.

Benjamin Ford und Gast 226582 gefällt das.
  7. vandenbrook66

vandenbrook66 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Im Endeffekt geht es doch nicht nur um die Preiserhöhung bei DAZN-wer hat heute schon noch genügend Geld bei den dramatisch steigenden Lebenshaltungskosten um sich mehrere Pay Tv Abos leisten zu können. In Zukunft wird das ein Luxus nur noch für die Oberschicht werden. Aber damit rechnen die Anbieter wohl-weniger Abonnenten dafür höhere Preise.

Satt18 gefällt das.
  8. nordfreak

nordfreak Guest

Reichlich überzogen ;)
    Ein Anbieter ist nicht dafür da, sozial gerecht sein Angebot zu verbreiten. Es wird ein Angebot (ggf. mit Optionen) zur Verfügung gestellt und jeder entscheidet für sich, ob er es buchen kann oder will. Ändern sich die Lebensumstände zum Nachteil, dann bleibt eben nur eine Verringerung/Kündigung der Anbieter oder es muss an anderer Stelle gespart werden.

Offensichtlich genügend Menschen, wenn ich mir die täglichen Gästezahlen und Urlauber hier auf unserer Insel in der Nordsee so ansehe.

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @nordfreak

nur kurz OT: Wenn ich mir die Autofahrer anschaue, die auf den Autobahnen richtig rumballern, dann frage ich mich im Angesicht der derzeitigen hohen Spritpreise, ob sie noch viel Geld übrighaben. Es mag sozialschwache Leute geben und dafür habe ich auch Verständnis, aber ansonsten ist es wirklich ein Jammern auf dem hohen Niveau.

Wer es leisten kann, kann es leisten. Wer es nicht leisten kann, kann es eben nicht leisten. Da muss man schon Prioritäten setzen können, was einem wichtiger ist. :)

Yiruma, Gast 226582 und nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Klingt arrogant, ist aber Fakt ;)
    Heutzutage ist es leider schon so weit gekommen, dass die, die etwas mehr haben, sich dafür schon fast entschuldigen müssen. Wer mehr hat, hat auch mehr dafür getan ;)

Yiruma und Gast 226582 gefällt das.