1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Anzeige
    In den Aldi gehen und Gutscheine für 14,99€ kaufen oder 3 Monate für 44,99€ fertig und du hast wieder alten Preis

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Könntet ihr das offTopic bitte in einem passenden Thread oder per PN fortsetzen ... wäre nett. Danke!

Snowman2016 gefällt das.
  3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Zwei Seiten lang was gar nichts mit dem Thema zu tun hat es sind meistens immer dieselben Users die sich nie an die Themen halten können.

4. the_chrismartin

the_chrismartin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Jetzt ist es nun dann auch für Bestandskunden soweit, richtig? Würde mich interessieren, inwieweit sich die drastische Preiserhöhung auf die Nutzerzahlen auswirkt. Ich selbst bin DAZN-Kunde der ersten Sekunde. Und bin nun ehrlich gesagt unsicher. Ich würde gerne diesen Konzern spüren lassen, was ich über Preis- und (!) Programmpolitik denke. (Ich finde, das Programm hat sich absurd schwach entwickelt. Außer man interessiert sich für Kampfsport und Darts.) Andererseits... mag der Sohn DAZN. (Klingt ja auch ähnlich: Da Sohn!)

Mal schauen, wie ich letztlich entscheide. Zurzeit tendiere ich zur Kündigung. Was macht ihr?

5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich Glaube die meisten werden kündigen weil für die 30 € ist es das Programm nicht mehr wert von der Bildqualität will ich erst gar nicht anfangen.

6. nordfreak

nordfreak Guest

Eine wirkliche Alternative für DAZN im deutschsprachigen Raum problemlos zu finden ist nicht leicht, wohl aber in der Schweiz ohne VPN oder zB. in den USA mit VPN.

7. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Bleiben und die 30 Euro zahlen weil es das Programm für mich wert ist.
    Letztlich kann nur jeder für sich entscheiden, ist es einem das wert. Bei mir eben klares ja.

Yiruma und BerlinHBK gefällt das.
  8. the_chrismartin

the_chrismartin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Darf ich fragen, warum, sprich: Was am Programm es Dir wert ist? Die Summe ist ja doch eher beträchtlich.

Vielleicht bleib ich eh. Aber ich abonnierte damals wegen Premier League und NHL. Beides weg. Dafür kam natürlich die deutsche Bundesliga und die CL. Eh gut. Aber Bielefeld gegen Hoffenheim ist irgendwie nicht das, was mich als Österreicher vom Hocker haut.

9. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Bei mir ist es WWE. Montag 3 Std. Raw und Freitag 2 Std. Smackdown. Dazu schau ich gerne die deutschen Spiele der CL. Das will ich nicht missen. Samstag bin ich selber oft im Stadion oder mit Freunden unterwegs. Daher ist auch bei der Bundesliga Fr. Und So. Perfekt.

Aber der Hauptgrund ist definitiv WWE

StevenP1904 und the_chrismartin gefällt das.
  10. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    lol ...

Was hat du denn geraucht?

Die CL und die Buli ist der Grund warum DAZN 30 € verlangt, nicht der Rest, denn kann man für 7,99 € bekommen ....