1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Die labbern doch auch schon seit Bestehen anno 2016 von DAZN deren Niedergang herbei. :LOL:;)Daher so wirklich zuverlässig sind deren Vermutungen nicht. :whistle:

2. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich pick jetzt einfach mal nen Satz raus, der irgendwie auch nur noch für ein paar wenige Spiele in den jeweiligen Wettbewerben stimmt. Die Champions League ist schon lange keine Liga der Champions oder der besten Mannschaften Europas mehr. Das ist ein künstlich immer weiter aufgeblasenes Konstrukt, alle paar Jahre noch ein paar Teilnehmer mehr und noch mehr Spiele, damit ein Argument für noch teurere Rechtepreise geschaffen wird. Dann erst mal 150 Spiele, von denen gerade mal ca 15 wirklich interessant sind, weil der Rest eher vorhersehbar ist. Mit Spitzenfussball hat das vor dem Viertelfinale eher wenig zu tun... Leipzig gegen Brügge oder Tiraspol gegen Donezk hat nicht sonderlich viel Flair... In meinen Augen zumindest.

macmarkus und Redfield gefällt das.
  3. Gast 226582

Gast 226582 Guest

@janth seh ich wie du. Aber Fussballerisch gibt's trotzdem nichts besseres um ab und zu mal ein spiel zu schauen. Besser zumindest als Bundesliga.
    Für mich persönlich muss ich aber sagen, extra zahlen würde ich für den Fussball mittlerweile nicht mehr. Ich nehme halt mit weils im DAZN Abo mit drinnen ist. Aber nur wegen Fussball Dazn oder Sky abonnieren. Nö, der echte ehrliche Fussball wird eh in der Regionalliga oder 3. Liga gespielt. Kein dummer Videoschiri auf den man 5 Minuten waren muss.

4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wann findet der spanische Supercup in Las Vegas statt? Konnte dazu nix finden und mir ist das gänzlich neu.

5. Braunbär

Braunbär Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe gestern gekündigt. statt 14,99 im Monat 29,99 € mache ich nicht mit.

Im dazn-Chat habe ich die Kündigung wegen der steigenden Abo Preise begründet.
    Ein kleines Fußballabo für 7,99 € würde ich ja mitmachen ( die bisherigen Buli Teile und CL Teile von Dazn) ...der Rest, den die senden, interessiert mich persönlich nicht. Die Bildausetzer und Störungen beim Stream werde ich auch nicht vermissen.

6. Gast 223956

Gast 223956 Guest

7. nordfreak

nordfreak Guest

Das finde ich persönlich eine unverschämte Preisvorstellung

Coolman, Yiruma, StevenP1904 und 3 anderen gefällt das.
  8. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Für 7,99 € würde man eher alles außer Buli und CL bekommen. Die beiden Rechte sind der Hauptgrund für die Preiserhöhung

StevenP1904, Snowman2016 und Gast 226582 gefällt das.
  9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Gast 226582 gefällt das.
  10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du gut gemacht;)