1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo und wie macht ihr Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 6. Juni 2014.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich kann dir empfehlen, mal auf die dortigen Preise zu achten. Nicht, dass es euch von euren Socken runterhaut. ;)

Gast 226582 gefällt das.
  2. Gast 226582

Gast 226582 Guest

@Coolman deshalb haben wir die Ferienwohnung genommen. Die geht mit 490 Euro für 5 Tage. Essen nehmen wir mit so können wir dort kochen.

Bei der Durchfahrt waren wir beim Burger King. 32 Euro 2 Menüs :eek:

Winterkönig und Coolman gefällt das.
  3. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Mutter stammte aus Finkenstein, Kreis Oppeln. Die vielköpfige Familie musste im Krieg flüchten. Von all denen lebt nur noch eine meiner Tanten. Meine Eltern hatten immer vor, sich Mamas Heimatort noch einmal anzuschauen, aber dazu kamen sie leider nicht mehr.

4. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Da schauste wirklich dumm aus der Wäsche. ;) Da Schweiz über ein sehr gut ausgebautes Bahnnetz verfügt, würden wir gerne mit Interrail-Ticket das Land bereisen und in bestimmten Orten übernachten. Das erfordert eine gute Organisation. :)

Gast 226582 gefällt das.
  5. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Das war einer unsere Wanderung am Comer See

Und hier der Lago Maggiore

atomino63, Bastiii, frazier und 2 anderen gefällt das.
  6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Herrlich :)

Gast 226582 gefällt das.
  7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ich war Anfang des Monats auf Island unterwegs. Wow, echt ein richtig tolles Land und ein toller Urlaub. Sehr viel gesehen und erlebt. Und saftige Preise beim Alkohol und bei den Lebensmitteln, aber nun ja, gehört dazu. :D

Und wieder ein Staat weniger in Europa, welches ich noch keinen Besuch abgestattet habe. Es fehlen nur noch San Marino, Andorra, Türkei, Moldawien, Belarus und Russland - dann habe ich alle Staaten Europas irgendwann besucht mit mindestens einer Stadt ausführlich oder mehr.

8. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Gratuliere, dann bist du ja echt schon viel rumgekommen. Ich habe mir eben mal eine Europakarte vorgestellt. Vieles ist bei uns dann gemeinsam, aber Irland und Island wollen wir noch unbedingt sehen. In St. Petersburg waren wir ja mal, bevor die Lage so unerfreulich eskalierte. Warst du tatsächlich zuvor mal in der Ukraine?
    In der Türkei waren wir mehrfach - aber (außer ein Teil von Istanbul) immer im asiatischen Teil. Am westlichsten von den besuchten Städten ist mir Izmir vorgekommen.

Bastiii gefällt das.
  9. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Klasse, da wollen wir auch mal hin.

Wir schauen auch schon fleißig wegen unseren Oktoberurlaub. Mein Wunschziel ist aktuell Florida. Gibt auch super Angebote mit 9 Tage Orlando Flug und Hotel um die 1000 Euro. Aber jetzt kommts. Die Woche für das Mietauto kostet aktuell 1500 Euro für einen Kleinwagen :eek:

Bastiii gefällt das.
  10. Gast 226582

Gast 226582 Guest

@drgonzo3
    das hier ist das Bild vom Extraterrestrial Highway in Nevada (Dort gehts zur Area51 ;))

Bastiii und drgonzo3 gefällt das.