1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBCUniversal Streamingdienst - Peacock

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Januar 2019.

1. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Anzeige
    Same here. Ich habe Ende Dezember Peacock mittels US-itunes Guthaben über dem AppleTV gebucht, damals hatte ich die Möglichkeit, es für 1 Jahr um 49,99 USD zu bestellen, was ich leider nicht gemacht habe. Diese Option finde ich nicht mehr, vl muss man es komplett kündigen??? Jedenfalls zahle ich monatlich die 4,99 USD und da ich es fast nur wegen den aktuellen WWE-PPV's gebucht habe, die restlichen Sportarten schaue ich auf anderen Kanälen/Streaminganbietern, reicht mir auch die Variante mit Werbung. Die 4,99 USD ist im Vergleich zum WWE-Network immer noch ein Schnapper.

thomasowl und sebbe_bc gefällt das.
  2. SMan

SMan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich sehe in der iPad App auch keinen Annual Plan. Nur auf der Webseite. Dort kann man leider auch mit Safari nicht mit ApplePay bezahlen.

3. SMan

SMan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe gerade mal in der Android Version nachgesehen und dort kann man auch keinen Annual Plan (mehr) auswählen. Den gibt es anscheinend nur noch auf der Webseite.

4. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  5. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Heute im Laufe des Tages wird die aus acht Episoden bestehende erste Staffel der Neuauflage von 'Queer as Folk' bei Peacock online gehen. In Deutschland erscheint die Serie am 31.07. bei Starzplay.

samlux gefällt das.
  6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie bin ich total enttäuscht von dem *Remake*. Lustlose und (bis auf wenige Ausnahmen) talentfreie Hauptdarsteller. Der Funke springt nie so wirklich über. Einzig die *Drag-Queen* und Ryan O'Connell wissen zu überzeugen. Sehr sehr schade, aber das konnte Showtime besser.
    Was mich ebenfalls sehr gestört hat, waren die lackierten Fingernägel und die Schminke der Protagonisten, ist das heute so??
    Auch Kim Cattrall und Juliette Lewis merkt man irgendwie an, dass die Begeisterung für die Serie nicht besonders gross ist.
    Ich wage zu bezweifeln ob Peacock eine zweite Staffel folgen lassen wird.

Cap.T gefällt das.
  7. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mir ist die Queer as Folk Neuauflage auch etwas zu drüber. Es gibt irgendwie keine Zwischentöne sondern nur ein emotionales hoch und runter, geschaffen durch nervige, künstlich aufgebaute und zum Teil wenig glaubwürdige Konflikte.

Auch dieser ganze Szene-Talk wo jeder zwanghaft als 'giiiiiirrrrrrlllllll' bezeichnet werden muss, ist absolut gar nicht meins, aber das ist Geschmackssache.

Den Schauspielern würde ich das alles jetzt nicht unbedingt anlasten. Die hatten nicht wirklich viel differenziertes Material zum arbeiten.

samlux gefällt das.
  8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein weiteres Problem der Serie (so sehe ich das) ist, dass sie einfach krampfhaft versuchen alle Facetten abzudecken. Trans-Drag-Hate Crime-Behinderungen...es ist einfach zu viel und alles bleibt nur oberflächlich behandelt. Da hatte ich mir doch definitiv mehr erwartet.

Cap.T gefällt das.
  9. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Gibt es irgendwo eine Restart Option für Live Events? Schaue gerade den wwe ppv. Da ich aber spätschicht hatte, konnte ich nicht direkt live von Anfang an gucken. Konnte zwar ein ganzes Stück zurück spulen, aber leider nicht bis zum Anfang.

10. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163