1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket wird in „Wow“ umbenannt: Start-Angebot zum reduzierten Preis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2022.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    :ROFLMAO:
    Isso!

Attitude gefällt das.
  2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Geht nicht, wäre rückwärts ja "Ossi". :rolleyes:

3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein bisschen Gleichberechtigung. :D

4. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Sky Ticket ("wow"), kann man weiterhin Live TV gucken, also das Zeug, was es beim normalen Sky auch gibt. Nur eben über die App anstatt mit Schrottkiste oder Sinnlosmodul. Und bis Mitte 2023 schmeißen die es mir für 7,49 EUR hinterher (Filme+Serien mit Live TV). Sport ist eh nix für mich.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2022
    -Loki- gefällt das.
  5. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Aus Raider wird jetzt Twix - sonst ändert sich Nix!

6. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich frage mich warum ein Unternehmen von sich aus auf seinen Namen verzichtet, der schon kurz und einfach auszusprechen ist...
    Dachte erst an die insolvente isländische Billigairline:cool:

Ist der Preis für Sport nicht der exakt selbe, wie unter dem Namen "Ticket"?
    De facto kann sich jemand, der wegen Fußball abonniert, mind. 2 Monate im Sommer sparen und das sieht man auch an den Preisen.
    10 mal 30€ gleich 300€ und 12 mal 25€ auch gleich 300€. WOW.
    Ich wäre eher dafür, dass sie endlich eine Sky Go App für Amazon Geräte rausbringen, dann hätten sie bei mir deutlich höhere Einschaltquoten.
    "WOW" ist doch ein langezogener Ausruf, der damit verbunden ist, ohne Nachzudenken Mund und Augen weit offen zu haben und dieses Gefühl wird mit dem Namen in die Gesellschaft getragen, wo er nicht intuitiv von alleine verwendet werden würde(n)
    Außerdem nimmt es erwachsenen Menschen ihre Haltung, wenn sie im Gespräch nicht darüber sprechen, dass sie Sky Ticket gucken möchten, sondern (oooohhhh) WOW. Es gibt ein schon etwas älteres Video von einem Schalker Anhänger, der immer wieder "SUPPHA" sagt. WOW ist die Steigerung davon; so kommt es bei mir an.

Gast 223956 gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Weil wir es in England auch so machen". Ob es dann in D Sinn macht ist egal, wie immer. Auch nach einer Nacht drüber schlafen verstehe ich den Sinn überhaupt nicht. Zumal wie KLX denk ich richtig schreibt das NOW, was in UK und IT verwendet wird, in Deutschland nicht geht wegen RTL. Nun standen sie also da, die Pfiffikusse aus dem Sky Marketing. NOW ist besetzt, watt nu. Und gebar WOW. Ehrlich....ich hab irgendwie eine innere Abneigung einen Anbieter zu buchen der sich "WOW" nennt. Das klingt dem Worte nach eher peinlich (erinnert mich spontan an Marktschreier, hier für einen vermeintlich voll krassen Sender) denn seriös, mal völlig losgelöst davon wer wirklich dahinter steckt.

Du hast die Sky Rechnung brutal offengelegt ;). Der vermeintliche Rabatt ist kaum einer, wenn man sich vor allem für Fußball interessiert der im Sommer pausiert. Und natürlich dass Sky keinen Spielraum und Willen hat, die Sportpreise zu senken. Was auch an fehlender Konkurrenz liegt. DAZN ist nicht wirklich eine. Wo es aber welche gibt, im Fiktion Bereich, da muss Sky einmal mehr nachlegen, siehe nun Lifetime Garantie für E+C für 9,98 Euro. Wo doch Konkurrenz immer Mist sei und alles teurer mache ;).

fernsehopa und fodife gefällt das.
  8. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ja die Livesender nutze ich jetzt nicht wirklich(Teil davon eh bei Waipu TV mit drin) zahle seit 3 Monate nur 10 Euro für Film und Serie.

9. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Die "edle" Farbgebung (englisch grün und schwarz) und der saloppe Begeisterungsausruf passen nicht zusammen.

10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    10€ für Filme und Serien unbegrenzt finde ich ein super Angebot für App Kunden. 5.1. Sound soll es über den Fire TV geben.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2022