1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Woher ich das weiß ? Weil ich die Menschen dort und hier etwas kenne, ein gute Auffassungsgabe habe, die Welt beobachte, geschichtlich interessiert bin, uvm.

Ich brauche keine Bibelvorleser oder NYT Frühstücksfernsehenphilisophen und keine komplett verstrahlte Peer Group von Elementen um die man einen Bogen machen sollte um das einschätzen zu können.

Aber für dich:
    Die Ukraine hat im Gegensatz zu Weißrussland eine demokratische Vor-Geschichte, so kurz sie auch ist. Die Leute wissen aber auch noch bis zur Bäuerin auf dem Feld, was Unterdrückung bedeutet. Und haben schon gelernt, das man durch eigene Arbeit Werte schaffen kann.

Die Ukrainer werden ihr „neues“ Land bis auf Letzte verteidigen, während die Russen und Weißrussen mehrheitlich (!!) eine tumbe (Ja, ich weiß, übertrieben), phlegmatische und obrigkeitshörige Einstellung haben. Leben, essen, arbeiten, sterben.
    Den Rest regelt der Staat.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2022
    Insomnium und grmbl gefällt das.
  2. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @Medienmogul spielst du hier den Missionar, so nach dem Motto hier ist das Heilige Buch, alles anderen kannst du vergessen?
    Sind das nicht auch die Quellen, die damals die Massenvernichtungswaffen des Irak als real angesehen haben?
    Ich nutze da lieber die Nachrichten, die wirklich von der Quelle kommen, und nicht von einen voreingenommenen Journalist so verdreht wurden daß sie sein Auftraggeber auch wirklich kauft...
    Wer hier richtig liegt wird die Zeit zeigen. Ich habe Zeit.

3. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Welche Nachrichten? Doch nicht etwa den verlogenen Mist, den Putins Propagandasender verbreiten?

Insomnium gefällt das.
  4. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich weiß nicht wie du Medien konsumierst. Wenn ich z.B. bei n-tv was sehe, wie es werden neue Sanktionen gegen Rußland verhängt, dann will ich wissen was Rußland dazu meint oder wie sie das da kommentieren, und diese Information bekomme ich nun mal nicht bei unseren Medien, sondern nur von der anderen Seite.

5. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt doch gar nicht. Die Lügen von Putin und seinem Kettenhund Lawrow kommen doch auch hier. Dazu muss niemand die russischen Propagandasender einschalten.

Teoha gefällt das.
  6. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Genau das ist das Problem, hier kommen nur die Lügen und was die beiden wirklich gesagt haben wird nicht gezeigt, weil ja von da nur Lügen kommen dürfen sonst paßt das nicht in die hiesige Propaganda...

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lügenpresse, Lügenpresse !!!

Wacht Auf !!!!!

Insomnium und grmbl gefällt das.
  8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Wenn Du wüsstest, dass Du so etwas in Russland gar nicht sagen dürftest... Zumal: Woher willst Du wissen, ob sie "das wirklich gesagt haben"? Du bist doch gar nicht der russischen Sprache mächtig, wenn Du Dir das "Original" ansiehst? Und RT DE übersetzt ganz bestimmt richtig.

grmbl gefällt das.
  9. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Propaganda kommt aber nicht von hier, sondern von den Russen!

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    :eek: