1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket wird in „Wow“ umbenannt: Start-Angebot zum reduzierten Preis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Sky DE traue ich nicht mehr über den Weg, statt WOW können sie auch TUT heißen (täuschen und tricksen)

grinsecatz, gessigessi, Yiruma und 2 anderen gefällt das.
  2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Das tu' ich auch nicht, aber 10 Euro finde ich als Preis dennoch realistischer als das was man für Netflix mittlerweile zahlen muß.

3. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, da "musst" du ja nur 7,99 Euro zahlen....

4. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    ...kriegst dafür aber nur SD und das käme für mich schlicht nicht in Frage.

5. Gast 223956

Gast 223956 Guest

:D die Schreibweise ....

sky ticket oder Sky Ticket - egal

aber WOW oder Wow - das ist ein Unterschied .....

6. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann man denn WOW dann über den Browser nutzen oder nur über den dumm-dämlichen Ticketplayer? Bei letzterem würde ich jedem den Blick in die Schweiz raten ;)
    Versteh auch nicht warum Sky in DE und AT so ein Geschiss drum macht, in CH aber alles auch über den Browser läuft. "Contentschutz" kann es ja nicht sein da die Inhalte nahezu identisch sind und auch die deutschen Sky Sender gestreamt werden...
    Genauso wie bei Zattoo CH: In DE macht RTL / P7S1 so ein Geschiss um HD Aufnahmen/spulen etc. in der Schweiz ist es aber offenbar kein Problem obwohl das KOMPLETTE Programm (also auch die Fußballspiele bspw) identisch mit dem deutschen RTL ist... "Contentschutz" kann es also hier auch nicht sein...

Naja um zum Thema zurückkommen: WOW ist genauso unbrauchbar wie Ticket solange es nur über diese grottige App funktioniert...

duddsig gefällt das.
  7. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    War auch mein erster Gedanke. Bekannte Namen/Bezeichnungen, bei denen man sofort weiß, was sich dahinter verbirgt, auf irgendwelche "trendige" Bezeichnungen zu ändern, geht mir nicht in den Kopf.
    Andere Beispiele, die mir gerade einfallen: Tele Columbus zu Pyur oder Dänisches Bettenlager zu Jysk.

Längere Namen/Bezeichnungen stark zu verkürzen, hat aber bestimmt auch was mit der digitalen Anpassung zu tun, weshalb in den letzten Jahren z. B. auch die Logos von so ziemlich allen Unternehmen immer schlichter umgewandelt wurden, sodass sie besser in kleinen Kacheln auf den Smartphones zu erkennen sind.

fodife, kabelanschluss und Gast 223956 gefällt das.
  8. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Ein Ticketplayer. Nochmal herunterladen. Aber es heisst trotzdem im Stream immer noch sky ticket.

9. rince279

rince279 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Naja, Netflix in HD kostet 12,99€, und wenn ich mal ne Weile nicht schauen will, kündige ich es einfach für ein paar Wochen und reaktiviere dann mein Konto. Dürfte auf Sicht günstiger sein, als WOW dauerhaft für 10€ durchlaufen zu lassen. Und die 15€ für WOW nach der Anfangsphase sind ohnehin schon teurer als Netflix.

Yiruma gefällt das.
  10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich zahle gerne für die 18 €. Mehr ist es mir aber auch nicht wert bei Netflix. Meine Watchlist ist voll, davon vieles in UHD SDR / HDR und viele seltene Inhalte aus Asien und ganz Europa. So viel bietet nun mal kein Anbieter, wenn man sich dafür interessiert.