1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Anzeige
    Ich bin geneigt zu sagen, das "Wow" ganz gut zur Zielgruppe von Sky passt, und die besteht ja eher nicht aus den Intellektuellen, wenn ich das mal so sagen darf, sondern eher aus RTL und Co. Zuschauern (ohne dabei jetzt abfällig in Bezug auf die RTL-Zuschauern sein zu wollen). Kann also durchaus sein, dass der neue Name durchaus das bezweckt, was sich die Verantwortlichen wünschen - also Aufmerksamkeit um jeden Preis.

2. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    das Eröffnungsangebot ist aber gut
    Entertainment und Film für unbegrenzt lange für 9,99, sofern man nicht kündigt
    in Zeiten hoher Inflation fast schon ein Schnäppchen

3. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Supersportjahresticket für 20 EUR ist Normalpreis.

4. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Gast 223956 gefällt das.
  5. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Zum Start können sich Neukunden vom 13. Juni bis 31. Juli das Angebot von WOW zu besten Konditionen sichern. WOW Serien gibt es für 7,99 Euro/Monat statt 9,99 Euro/Monat. Das kombinierte WOW Filme & Serien Abo ist buchbar für 9,98 Euro/Monat statt 14,98 Euro/Monat. Besonders spannend: Diese Konditionen gelten für die Kunden unbegrenzt, solange sie ihr Abonnement nicht kündigen.

ist das juristisch wasserdicht, auch bei Hyperinflation oder beruft sich Sky dann auf Wegfall der Geschäftsgrundlage?

6. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Um ehrlich zu sein, das ist momentan so mit das Höchste was ich insgesamt für Filme und Serien zu zahlen bereit bin! Ich habe gerade Disney+ auslaufen lassen, was mich aktuell sogar nur 5 Euro kosten würde, aber 5 Euro investiere ich momentan lieber in Dinge wie Sonnenblumenöl, zumal ich über Magenta TV in Bezug auf Filme und Serien gut bedient werde. Der Gürtel muß einfach insgesamt enger geschnallt werden!

7. rekloV

rekloV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Leider kennt WOW keine Studenten! :(

8. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wahrscheinlich waren für diese sinnlose Umbenennung die gleichen Leute verantwortlich die auch meinten TVNOW in RTL+ oder Spiegel TV Wissen in Curiosity Channel powered by Spiegel umzubenennen wäre eine grandiose Idee... Hat man sich bei Sky also Verstärkung von den dafür verantwortlichen Marketingheinis geholt :D

Wäre nicht das erste mal dass es eine sinnlose Umbenennung gibt... ;D

Berliner gefällt das.
  9. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Doch, da ist alles beim alten:
    Studenten Special mit WOW

10. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das Angebot ist ja nur von der Presse so detailiert mit "lebenslang" präsentiert worden, ich denke in den AGBs bei Sky wird es schon so sein, dass man in bestimmten Grenzen die Preise erhöhen kann. Wahrscheinlich behältst du vielmehr dauerhaft deinen aktuellen Rabatt, so dass durchaus Preiserhöhungen kommen können, dennoch ist das Angebot erstmal gut und für die nächsten Jahre sicher auch sehr ohne Preiserhöhung zu sehen.