1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket wird in „Wow“ umbenannt: Start-Angebot zum reduzierten Preis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2022.

1. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    Wenigstens wusste so gut wie jeder um was es sich handelt. Finde solche Änderungen schlicht irritierend.

2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @sanktnapf

Hab das mit dem Studentenabo bis kurz vor Abschluss also wo steht das man zahlungspflichtig bestellt durchgespielt. Es scheint noch zu funktionieren.

Gast 226582 gefällt das.
  3. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    bin ja gespannt, ob man die lebenslange Preisgarantie von 9,99 für Film+ Entertainment wirklich einhält
    viele Firmen haben das schon gemacht und später versucht die Preise doch zu erhöhen oder das Angebot abzusenken

4. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Versteh die Namensgebung nicht. Oder ist es ein Platzhalter bis RTL+ fest verankert ist?

Gibt ja noch das :D
    WOW TV

5. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hm, nun komme ich ins Grübeln, bislang habe ich noch mein ganz normales Abo über Magenta TV für irgendwas um 35 Euro komplett. Sport schaue ich eigentlich gar nicht mehr, die Film-Sender in UHD gibts auch nach wie vor nicht. Möglichkeit wäre nun also, das Abo dann doch mal zu kündigen und auf das Startangebot zu 9,98 für Serien/Filme einzugehen.

Bisher habe ich mich mit Sky Ticket gar nicht so sehr beschäftigt, dafür war mir bislang die Bundesliga noch zu wichtig, daher noch eine spezielle Anfängerfrage: Sind beim bisherigen Sky Ticket und zukünftigen wow auch die beiden AEW-Shows von TNT Serie im Abrufangebot zeitnah enthalten? Das ist eigentlich fast das einzige was wir wirklich wöchentlich aufnehmen und Samstags vormittags schauen. :)

Nachtrag: Gerade gesehen, dass man sich auf der neuen wow-Seite alles anzeigen lassen kann, was enthalten ist. Dort gibt es nur Dynamite aber kein Rampage, was ist das denn für eine Logik?

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2022
  6. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Zum Start können sich Neukunden vom 13. Juni bis 31. Juli das Angebot von WOW zu besten Konditionen sichern. WOW Serien gibt es für 7,99 Euro/Monat statt 9,99 Euro/Monat. Das kombinierte WOW Filme & Serien Abo ist buchbar für 9,98 Euro/Monat statt 14,98 Euro/Monat. Besonders spannend: Diese Konditionen gelten für die Kunden unbegrenzt, solange sie ihr Abonnement nicht kündigen.

ganz schönes Risiko für Sky und hoffentlich sucht sich Sky später keinen Ausstieg aus der Preisgarantie

7. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Sky dürfte damit die nächsten zwei Jahre abdecken. Die Angebote machen Sinn.
    Es wird in den Haushalten erstmal weggelassen, was nicht Abo ist. Gute Angebote werden nach Möglichkeit mitgenommen. Sky könnte an der Werbungsdichte optimieren.

8. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    WOW wie man weiterhin am Markt vorbei sich Entwickelt - Hauptsache neuer Name, mit alten und überholten Technischen Specs: kein Dolby 5.1, Atmos, 4k....Gähn.....

9. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich glaube der normale Markt schaut da eher auf den Preis als die technischen Details, das ist was hier fürs Forum und für Fans von gutem Bild und gutem Ton.

KL1900 gefällt das.
  10. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Netflix ist aktuell schlicht und einfach zu teuer! Bei Sky scheint man die Zeichen der Zeit erkannt zu haben.

chris1969 und Redheat21 gefällt das.