1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Meiner Meinung nach
    liegt es wahrscheinlich daran das einige hier sich berufen fühlen einen „Kreuzzug“ gegen andersdenkende zu führen und sich einbilden daher das recht zu haben darüber zu entscheiden was richtig oder falsch ist.
    Weiterhin glauben sie dass ihnen diese „Berufung“ das recht gibt Urteile zu fällen und persönliche Angriffe zu starten.
    Zu diesem Zweck vertauschen sie dann auch gerne die Rollen und präsentieren sich als Opfer!
    Sie merken nicht das sie genau das tun was sie eigentlich meinen zu bekämpfen.
    Wie man am Beispiel Eike vor einigen Monaten sehen konnte endet das dann in eine Art Inquisition!

RugbyLeaguer, Ulti und NickNite gefällt das.
  2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Schön nur das für Dich Relevante zitieren. Pro Putin Argumentationen hast Du immer noch nichts entgegen gesetzt. Das ignorierst Du weiterhin.

3. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du willst es nicht begreifen! Darum geht es nicht! Punkt!
    Und meine Positionen sind hinlänglich bekannt, auch dir!

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist schlimm daran jemandem helfen zu wollen? Ich habe das ernst gemeint. Jeder wird momentan von allem gebeutelt und da entstehen auch psychische Probleme.

Und ja du bist wirklich der falsche um andere in Sachen Zurückhaltung zu belehren.

5. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Einverstanden. Glaube ich dir.

Vor dem ersten und nach dem zweiten Weltkrieg herrschten in Europa jeweils 44 Jahre Frieden und Stabilität.

Und nun frage ich dich: wie möchtest du erreichen, dass
    1. Der momentane Vormarsch sofort beendet wird
    2. Sämtliche militärische landnahmen, auch im Kaukasus, der letzten 22 Jahre rückabgewickelt werden
    3. In den kommenden 44 Jahren seitens Russland keine erneuten oder weiteren militärischen landnahmen erfolgen

6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Aha mein einseitiger Medienkonsum? Spricht der Richtige. Dir ist schon aufgefallen, dass die halbe Welt "der Meinung ist" große Waffen zu liefern? Ich interpretiere das nicht aus der "Meinung unserer Regierung", sondern das ist meine Meinung. Dass Putin weitaus mehr erreichen / erobern möchte, scheint Dir wohl entgangen zu sein. Und ernsthaft: Wer möchte denn nicht, dass der Krieg aufhört?

7. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das Kind ist in den Brunnen gefallen, wollen wir jetzt darüber diskutieren warum die Absperrung um den Brunnen das ermöglicht hat, oder das Kind endlich aus den Brunnen retten?
    Dir scheint ersteres wichtiger zu sein, mir nicht, und eindeutig ist bei einen Krieg im 21. Jahrhundert überhaupt nichts.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, sind wir. Genauso wie Empfehlungen einen Therapeuten zu suchen:

Das verurteilst du seltsamerweise nicht. Warum ?

Und ein Mobbing-Vorwurf ist schon grosses Kaliber, das sollte man nicht unbedacht verwenden.
    Das hat Jana aus Kassel auf dem gleichen Niveau wie du ("Stern umhängen" = Holocaust-Verharmlosung) versucht. Auch erfolglos.

Also wenn man schon Frieden und verbale Zurückhaltung predigt (was ICH ausdrücklich nicht tue),
    dann sollte man selber doch mit gutem, selbstlosem und einwandfreien Handeln als Vorbild vorangehen.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, sofern du mit "Kind retten" einen Waffenstillstand zu jedem Preis meinst.
    Primär wichtig ist die Bewahrung völkerrechtlicher Grundrechte, Verträge und Prinzipien.

Und diskutieren kann man beides, da wir hier im Forum ohnehin keinen Einfluss darauf haben.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da stimme ich dir zu, habe ja genau DAS geschrieben.
    Aber einer musste den Job ja machen......habe ein Helfersyndrom

Schenkelklopfer......aber wenn das so ist, ist es umso schlimmer, denn:

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2022
    Insomnium gefällt das.