1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Letzter Post zu dir.

Ich wollte dir eigentlich helfen damit du mal aus dem Looping aus zündeln, rauch sehen und Feuer schreien raus kommst. Aber ich merke das jegliche Interaktion mit dir dazu füht das du nur noch weiter aufdrehst.

In diesem Sinne. Viel Spaß bei der Debatte mit dir selbst.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Ulti

Jetzt mal ernsthaft (ich bin zwar der Falsche dafür, aber egal)

Du forderst, das man sich "zurücknehmen" soll und schreibst direkt im posting davor:
    "Du ..... solltest vielleicht mal drüber nachdenken dir Hilfe zu suchen"

????

3. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, Parasit ist für mich eine Beleidigung.

Niemand sagt das du darauf nicht antworten sollst oder kannst. Es ist nur die Frage WIE.

Eine Straftat ist es jedenfalls nicht.
    Das man sich "verfolgt fühlt", wie gewisse Gruppen in der NS Zeit, ist auch kein kausaler Zusammenhang mit dem Holocaust, der ja viel mehr umfasst. Hier ging es um Diffamierung und Brandmarkung. Ja auch die war in der NS Zeit viel umfassender bzw. schlimmer, aber Vergleiche treffen selten zu 100% zu. Ein Putin Hitler Vergleich würde ansonsten ja auch Hitler verharmlosen.

NickNite gefällt das.
  4. Gast 223043

Gast 223043 Guest

find ich völlig daneben und disqualifiziert dich sowieso als Moderator:mad::mad:

Teoha und Wolfman563 gefällt das.
  5. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Es geht um die Ukraine, da werden Waffen hin geliefert damit die Ukraine die Demokratie verteidigt. Ich bin nun gegen diese Waffenlieferungen, und schon wurde mir unterstellt ich wäre gegen die Demokratie und für die Diktatur und wäre ein Putinist und was weiß ich noch alles. Und das nur weil ich der Meinung bin daß Krieg immer nicht gut ist und alles getan werden soll jeden Krieg so schnell wie möglich zu beenden. Waffenlieferungen beenden aber nun mal keine Kriege, die ziehen sie nur in die Länge...

6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Dann könnt ihr ja in Zukunft Diese Art "umschreiben"... Ach halt, es macht ja niemand...
    Dies würde bedeuten, dass Du den Vormarsch Putins, der ja nicht in der Ukraine halt machen würde, begrüßen würdest. Zumal das ukrainische Volk, welches Dir scheinbar egal ist, deutlich mehr unter Putins Herrschaft leiden würde. Ich glaube auch, dass Dir die Tragweite nicht bewusst ist, wenn die Ukraine aufgeben würde. Mal daran gedacht, dass das ja für Putin sich gelohnt hat? Klasse, ich habe einfach ein Land überfallen, andere stören sich nicht dran, denn es geht sie ja nichts an oder interessiert sie nicht, da sie die bösen Waffenlieferungen gestoppt haben und mein Verbrechen gegen die Menschlichkeit sich gelohnt hat.

Benjamin Ford gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.
    Die "Unterstellungen" rühren nicht aus deiner Waffenlieferungs-Ablehnung, sondern aus vielen anderen relativierenden und rechtfertigenden Äusserungen sowie des kompletten Fehlens der eindeutigen Kriegsschuldzuweisung an Putin.

Medienmogul und Insomnium gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Äh....Moment mal, stehe ich nicht bei dir auf der Ignorierliste? :D

Wolfman563 und Teoha gefällt das.
  9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Achja! Soweit sind wir schon, dass das Verwahren gegen Mobbing Moralapostel Müll ist.
    Und merke: die Regeln für zivilen Umgang miteinander werden nicht von dir und deiner Gruppe gemacht.

RugbyLeaguer und NullBock? gefällt das.
  10. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wie man an der Börse sagt, "Prognosen sind schwierig, insbesondere wenn sie die Zukunft betreffen." Ich gehe da eher nach dam Motto: "Probleme werden gelöst wenn sie auftreten."
    Deine Angst machende Prognose würde ich eher auf deinen einseitigen Medienkonsum zurückführen.
    Die Ukraine ist mir nicht egal, deshalb will ich doch daß der Krieg da ein ende hat. Bei dir bin ich mir da nicht so sicher, du scheinst unserer Regierung zu folgen die der Meinung ist "Hauptsache Putin gewinnt nicht", wie die Ukraine danach aussieht scheint denen, die diese Meinung haben, egal zu sein, denn die liefern immer größere Waffen dahin...