1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wer wissen will, ob er in einer Diktatur lebt, kann das recht unkompliziert überprüfen. Einfach öffentlich behaupten, man lebe in einer Diktatur.

Wenn der Test positiv verläuft, wird man abgeführt, und man hat Gewissheit, tatsächlich in einer Diktatur zu leben. Verläuft er jedoch negativ, passiert nichts weiter, und man kann absolut sicher sein, in keiner Diktatur zu leben.

Da den ganzen Spinnern, die in Deutschland von Diktatur labern, bislang nichts passiert ist, können sie sich in Zukunft um wichtigere Dinge kümmern.

Wolfman563, Teoha und Insomnium gefällt das.
  2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Sie können auch gerne in der lupenreinen Demokratie in Russland mal "Putin muss weg rufen". Aber das werden sie ja nicht. Genauso wie sie "Slawa Ukrajiny" nicht rufen würden oder "njet wojny" für "kein Krieg". Wsrum nur nicht? :whistle:

Teoha und grmbl gefällt das.
  3. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Vor ein paar Wochen wurde in Russland doch eine Frau vor laufender Kamera abgeführt, die den Krieg befürwortete. Ihr Vergehen war, den Krieg als Krieg zu bezeichnen. Soviel zum Thema Meinungsfreiheit.

Millex ist wahrscheinlich auch ein großer Bewunderer von Margot Honecker. Die Olle hat den Mauertoten ja auch die Schuld an ihrem Tod zugeschoben. Und jetzt sollen die Ukraine und die freie Welt den Krieg verursachen und in die Länge ziehen, weil sich die Ukrainer nicht widerstandslos abschlachten lassen wollen.

Teoha gefällt das.
  4. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Unrecht durch unrecht wieder gut machen? Selbstjustiz?
    Wenn jemand den Holocaust leugnet kann man das anzeigen. Ebenso bei verdacht auf Pädophile oder Vergewaltigung. Hab ich hier aber alles noch nicht gelesen. Das Vergleiche mit dem Holocaust verboten sind, wäre mir neu. Das einzige was mir einfällt ist das jemand als "Parasit" beleidigt wurde. Das könnte tatsächlich ein Straftatbestand sein.

NickNite gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe ja absichtlich dein "gemobbt" in Anführungszeichen gesetzt. Meines Wissens wird hier niemand gemobbt. Oder bekommt einen "Stern". :notworthy:

Wenn du nicht damit klarkommst, das Foristen die Putins handeln rechtfertigen, hier ein rauer Wind entgegenweht, dann ist das so. Hat aber nix mit Mobbing zu tun.
    Wer extreme Positionen vertritt (wie millex), der bekommt extreme Retouren.

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Heute kam das Aus für

Perviy kanal Europa
    Rossiya 24
    RTR Planeta

auf Hotbird 13 ° Ost.
    Schwarzbild oder ganz abgeschaltet.

7. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
  8. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann nenn es Beleidigung.

Aha, das heißt man dürfte dich auch als Parasit oder USA Hure o.ä. bezeichnen?
    Und warum bekommt ER Retouren und nicht seine Ansichten?
    Hatte es schon mal geschrieben... vor 10 Jahren waren hier mit ApollonDC und WS1556 auch extreme Verschwörungstheoretiker im Forum. Aber selbst mit denen hat man "normal" Diskutieren können ohne ständig ins persönliche abzudriften. Was ist so schwer daran?

Ich schieße mit einem Zitat:
    Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen. (Voltaire)

NullBock? und NickNite gefällt das.
  9. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Rossiya 24 war meine ich schon vor 1-2 Tagen dunkel.

10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Wenn jemand öffentlich zugibt keine Steuern zu bezahlen, könnte das nicht auch ein Straftatsbestand sein?