1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 15. Mai 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Das habe ich jetzt erst gelesen :eek:
    Wie tief ist das Forum mittlerweile gesunken, dass soetwas geduldet wird.:rolleyes:

Auch hier @horud würde mich Deine Meinung interessieren.

Ich fühle mich immer mehr in meiner Entscheidung bestätigt nicht mehr im Politikbereich zu schreiben.

Teoha und Gast 222768 gefällt das.
  2. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Sprachliche Analyse: Einfach mal mit den geschriebenen Aussagen der Nutzer im Russland-Thread vergleichen. Kleine Wortkunde: Thread != Bereich. Politik != Russland.
    Inhaltliche Analyse: Ja, was denn nun? Im Politikbereich oder im gesamten Forum? In den letzten Jahren ist gut, da du offenbar ja erst seit kurzem hier im Forum schreibst.
    Charakterliche Analyse: Hab einfach mal den Popo in der Hose und kritisiere öffentlich unter deinem Standardnickname. Du verlierst so nur immer mehr deines nicht vorhandenen Ansehens.

3. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schreibe ja normal nichts in dem Bereich.
    Aber @doc.snyder Denkst du wirklich es gibt nicht immer Leute, die sich an Kriegen, Krisen, Pandemien, sowie Leid und Unglück anderer bereichern?
    Ich habe mal meinen Finanzkollegen gefragt, ob er den Begriff "kaufen, wenn die Kanonen donnern" kennt. Und er sagt ja.
    Die Finanzwelt ist hart. Und es wird mit allem spekuliert. Wie man nun neutral darüber denkt, das ist ein anderes Thema.

4. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Ja, und das sind auch allesamt asoziale Menschen. Man bereichert sich nicht auf Kosten anderer, zumindest nicht in der Welt meiner Werte. Besonders krass ist es, wenn man dadurch sogar noch das Leid mancher Menschen vergrößert. Lies mal in Foren wie auf wallstreet-online.de, wie die dortigen Daytrader auf jede Moral sch***. Da könnte ich nicht heulen, nein, da könnte ich vor Wut k***.

Insomnium, TefeDiskus und Volterra gefällt das.
  5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Warum dürfen dann solche Trolle dort schreiben und den widerlichen, menschenverachtende Mist vom Putin verbreiten? Wenn sich jemand um die Leute gekümmert hätte, dann hätten wir dieses "im Ton vergreifen" nicht. Das sind keine Meinungen mehr, sondern Hetze gegen Ukrainer, Relativierungen des Holocaust und Relativierungen um den Krieg in der Ukraine um irgendwie Putin sein "Handeln" zu rechtfertigen, denn der arme Kerl hat sich ja in die Ecke gedrängt gefühlt...

grmbl und Teoha gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn diejenigen, die heute bekundet haben nichts mehr im Politik Forum schreiben zu wollen, zu ihrem Wort stehen, dann sollte dort auch bald wieder Ruhe einkehren. (y)

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na, wieder Öl ins Feuer gießen? So kennt man Dich … um dann wieder öffentlich zu klagen, wenn es Punkte gibt. Ich stehe dazu: User mit endlosen Punktekonten sind es, die das Forum kaputtmachen … und ganz ehrlich … ich bin kurz davor, nicht mehr nur den Politikbereich zu meiden, sondern meinen Account löschen zu lassen … denn auf diese toxischen Provokationen von Usern wie Dir habe ich keine Lust mehr … und ich weiß, dass es mittlerweile vielen Altusern so geht … und nein, das ist kein Spruch, sondern entsprechende PNs von Usern habe ich (jeweils in Absprache) intern veröffentlicht …

Teoha gefällt das.
  8. Rohrer

Rohrer Guest

Warum wurde der unsägliche Beitrag noch nicht gelöscht?

Warum?

Alle, die nicht benannt wurden und die Möglichkeit haben, es zu löschen, sind scheinbar der gleichen Meinung!?

Ich vergaß, bringt Klicks. :whistle:

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Deckt wohl die Meinungsfreiheit die es hier im Forum gibt. :rolleyes:

10. Rohrer

Rohrer Guest

Nun, wo ich die Absetzung Gorcons öffentlich gefordert habe, bin ich von Mods angegriffen worden. Das war dann nicht mit der Meinungsfreiheit abgedeckt. Sagt doch das alles über manchen Charakter.

grmbl und Teoha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.