1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 15. Mai 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Strompreise und Wittenbergkirche als Poltikum anzusehen ist schon sportlich.
    Ein Thema habe ich selbst, erstellt und war eigentlich im Keller des Forums, die Strompreise waren komplett unpolitisch.
    Das ist alles weit weg vom "Niveau" im Russland-Bereich.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bei allem Respekt, gerade Du solltest froh sein, dass der Politikbereich unmoderiert ist, so wie Du verbal die Leute angreifst. Auch hier wieder. Denn das war eine böswillige Unterstellung gegenüber Eike, nichts anderes. Und Du weißt das auch ganz genau, also spiel hier nicht das Unschuldslamm. Das hat bei Dir mittlerweile System.

Wäre ich dort Moderator, hättest Du schon lange Sendepause. Nicht weil ich inhaltliche Probleme mit dir habe, da bin ich im sachlichen Kontext meist bei dir. sondern mit deinem Verhalten und deiner Wortwahl.

So geht das nun auch wieder nicht.

deister7, Gast 223956 und Gorcon gefällt das.
  3. Rohrer

Rohrer Guest

Warum hast Du dann das Thema "Judensau" im Politikforum erstellt? Wenn es doch eigentlich gar nicht dahin gehört!

Teoha gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Zum Thema: Aus dem Russland Thread:

Was für ein widerwärtiger Vergleich. Das geht dann wohl in den Bereich der Verharmlosung der Shoa! Hier reicht es, endgültig! Es wird höchste Zeit, dass der Betreiber, @Florian eingreift. Und solche Aussagen sind langsam ein Fall für die Justiz!

ms0705 und Teoha gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo ?

Unterlass es einfach, mich im falschen Kontext zu zitieren, dann ist alles gut.
    Und bestenfalls unterlässt du es auch, Behauptungen („Eike hält sich an Versprechungen“) aufzustellen, die nicht zutreffen.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja. Keine Ahnung, vermutlich aus Dummheit was ich da am 24.05.2019 gemacht habe?

"Judensau" darf hängen bleiben

Ich könnte das Ding jetzt sogar schließen, aber das wäre eine Einschränkung der Meinungsfreiheit. ;)
    Verschieben wäre sinnvoller. Werde ich bei Florian vielleicht beantragen... Mal sehen. Aber eigentlich ist von mir aus alles gesagt bis es zum Urteil kommt.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du machst die Sache für dich nur noch schlimmer.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Welche „Sache“ ? Möchtest du mir väterliche Ratschläge (oder drastischeres) geben ?

Aber schön, dass du einen unnötigen, persönlichen Kleinkrieg mit mir vorziehst, statt dich zu den Aussagen von Millex und Holocaustrelativierungen zu positionieren. Wäre deutlich relevanter.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2022
    grmbl gefällt das.
  9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Schon interessant, dass ich hier zitiert und mit irgendwas von einem angeblichen Neuling im Zusammenhang gebracht werde, obwohl ich schon seit längerem nicht mehr im Politikbereich schreibe, da er immer mehr zu einem Sammelbecken rechter und linker Vollidioten geduldet durch den Auerbachverlag verkommt mit welchen ich nicht in Verbindung gebracht werden möchte.

Hier bin ich jetzt auch enttäuscht von @horud welcher einige hier kritisiert, aber mit keinem Wort auf die eigentlichen Trolle wie Millex, Kabelanschluss usw. eingeht.

Beispiel ist dieser trotz Meldung vom Auerbachverlag geduldeter Beitrag in welchem auf abscheuliche Weise Hitlers Verbrechen relativiert werden:
    Wieso bloß Horud liest man von Dir, von einem Mann klarer Worte nichts dazu?
    Andere normal schreibende User wie den Forenjesus "drohst" Du indirekt.
    Ehrlich, hier bin ich doch sehr enttäuscht.

grmbl, Insomnium und Teoha gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anfang Mai hatte ich den Verlag um eine öffentliche Stellungnahme bezüglich der hitzigen Diskussion im Russland-Thread gebeten, die zu meinem Bedauern bis zum heutigen Tag nicht erfolgt ist.

Ich würde es mir sehr wünschen, dass der Verlag sich ganz klar zu den demokratischen und freiheitlichen Werten eine Stellung beziehen würde und die hetzerischen, verleumderischen, beleidigenden Beiträge und (russische) Lügenpropaganda auf die Schärfste verurteilen würde und die User gesperrt werden, die solche Hetze, Verschwörungen, Lügenpropaganda verbreiten und eine bewusste Spaltung der Gesellschaft herbeiführen wollen.

@Florian und @Ricardo

Ich darf eindringlich um eine öffentliche Stellungnahme des Verlages bitten.

Vielen Dank!

Teoha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.