1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 15. Mai 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    OK, mit dem warum ist beantwortet. Es ist alles so gewollt.

Ich lege mir jetzt auch einen Zweitnick zu und Trolle hier Anonym Rum. :D

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Wie wäre es mit "Sommerkaiser"? :cool:

Winterkönig gefällt das.
  3. Gast 222768

Gast 222768 Guest

"Frühlingsprinz"? "Herbstherzog"?

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vierjahreszeitenpapst

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Somit sind die Namen für die Accounts 2-5 in Stein gemeißelt!:cool:

6. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Warum?
    Da Humm!

Angel gefällt das.
  7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich werde mich, wie einige andere zum größten Teil aus dem Politbereich zurück ziehen. Hetzte und Putin Propaganda bleibt stehen. Der Forenleitung interessiert das nicht. Man kann melden was man will. Schlussendlich ist derjenige der Dumme und Brandstifter der sich gegen solche Hetzte wehrt. Oder wie es @Eike in einem anderen Thread geschrieben hat. Ich werde jetzt Selbstzensur betreiben.
    @Millex verbreitet übelste Hetzte und wird von Usern wie @NullBock? , @Ulti, @NickNite und auch Eike dafür gefeiert.

Darauf habe ich keinen Bock mehr.

Ihr habt gewonnen. Und mich zu schweigen in diesem Bereich gebracht.

ms0705, NurderS04, Gast 140698 und 2 anderen gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das Dumme an der Sache ist, sie schreiben auch wirklich, dass man auch übelst gemobbt wird. Ach ja, bei so vielen kuriosen Thesen, die sie täglich in diesem Thread aufstellen, muss man sich gar nichts mehr wundern.... :rolleyes:

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Winterkönig: Mir tut es leid, ehrlich ... wir haben ja auch PN Kontakt und ich weiß, dass Dir das als User zusetzt ... und nicht nur Dir!

Ja, Klima und Tonfall werden härter und auch ich nehme mich nicht mehr davon aus, mittlerweile mit mehr als deutlichen Worten zu reagieren ... aber Aussagen wie die Folgenden sind noch immer öffentlich lesbar:

Über unsere Demokratie (als @Coolman schrieb, dass unsere Demokratie ein hohes Gut sei):

... oder über unser Engagement für die Ukraine:

Und das sind nur wenige Beispiele ... die Liste ließe sich beliebig fortzsetzen.

Solche Aussagen haben nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun ... das ist Hetze und dient gewiss keiner "sachlichen Diskussion" ... und ja, ich gebe zu: Auf solche unsäglichen Aussagen oder "Theorien", die den Angriff Russlands relativieren, indem sie andere Kriege auflisten oder die eine Mitschuld des Westens gebetsmühlen- und mantraartig herbeischreiben wollen, erzeugen mittlerweile nicht mehr nur Fassungslosingkeit bei mir, sondern auch Reaktionen in einer Deutlichkeit, wie es sonst nicht meine Art ist und wie ich es auch nicht möchte ...

Auch ich werde mich wohl zunächst aus dem Politikbereich als User zurückziehen ... wie es (mit mir) weitergeht, keine Ahnung ... aber der Spaßfaktor ist für mich mittlerweile hier aufgrund solcher Dinge sehr limitiert ... vor allem, wenn dann noch in dem Zusammenhang ausgerechnet User, die sich darüber beschweren, dass man aufgrund solcher wiederholten Relativierungen persönlich wird, dann öffentlich mich und meine Eignung als Moderator zum Thema machen ...

Mögen die Frösche den Sumpf übernehmen, ich bin müde und bin es leid ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2022
    Insomnium, LucaBrasil, ms0705 und 3 anderen gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich schließe mich dem @Winterkönig an und werde meine Energie, Kraft und Zeit in diesem Thread nicht mehr vergeuden. Dafür ist mir die Zeit, Kraft und Energie einfach viel zu schade.

Ich muss mich von diesen Leuten nicht umgeben lassen, die den Krieg und deren Folgen relativieren, verharmlosen und auch die Demokratie und Meinungsfreiheit in Frage stellen.

Insofern werden diese Leute von mir keine weitere Beachtung geschenkt bekommen, weil es einfach nicht wert ist. Punkt!

Traurig ist es nur, dass das Forum zunehmend ein Sammelbecken für die Querdenker, Relativierer, Verschwörer, Reichsbürger und Anti-Demokraten verkommt, welches ich sehr geliebt habe und ich bin davon überzeugt, dass der Verlag solches Verhalten nicht tolerieren würde.

Mich wundert es immer wieder, warum der Verlag nicht eingreift und dass man alles leider ungeschehen lässt.

Traurig, traurig, traurig.....

Für diejenigen, die Querdenker, Relativierer, Verschwörer, Reichsbürger und Anti-Demokraten sind oder sich als solche geben, gibt es nur einen einzigen Satz:

LMAA!!!

buko, LucaBrasil, ms0705 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.