1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2022/23

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von picolo, 15. Mai 2022.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Elversberg - Leverkusen

Schade. Wenn der FCS den Saarlandpokal gewonnen hätte, hätte man jetzt die Revanche für die Niederlage im Halbfinale anno 2020 nehmen können! Hätte, hätte... :cry:

2. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Geht mir genauso das wird ein hartes Stück arbeit in dresden

Lefist gefällt das.
  3. christ2000

christ2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
  4. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    St. Pauli lässt Ottensen-Gegner Leipzig nicht ans Millerntor - kicker

"Bekanntermaßen sieht der FC St. Pauli das Modell von RB äußerst kritisch, da es nach unserer Auffassung nicht vereinbar ist mit der 50+1-Regelung, für die wir uns engagieren. Auch in unserer Fanszene und Anhängerschaft stößt das Modell von RB auf starke Ablehnung", zitierte das "Hamburger Abendblatt" die Begründung für die Absage seitens der Kiez-Kicker.

Jenkins, fodife, FCB-Fan und 3 anderen gefällt das.
  5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Man stelle sich vor sie wären aufgestiegen...dann hätten sie in Liga 1 weiter missioniert. :eek:

Gast 223043, LucaBrasil und KayHawayy gefällt das.
  6. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Super Aktion (y) Würd ich mir von mehr Vereinen wünschen… Leider haben viele dafür nicht das Rückgrat

dirki001 gefällt das.
  7. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Feine Sportsleute das - lassen die Ottenser im Regen stehen. Hoffe sehr, diese finden für das große Spiel ein gutes Stadion.

SebSwo gefällt das.
  8. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Absolut albern.

drgonzo3 und ms0705 gefällt das.
  9. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Lächerlich ist hier, dass der Kunstrasen nicht zugelassen ist. Gerade für meine Vereine wäre das ne gute Sache auch im Winter einen ordentlichen Platz zu haben

10. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ottensen wurde RB zugelost; sie hätten selbst viel lieber Bayern oder den BVB bekommen, kann ich mir jedenfalls gut vorstellen:censored:
    Ein ordentliches Angebot hätte Pauli schon machen können, verbunden mit einer Abmachung wofür die Erlöse aus Eintrittskarten verwendet werden oder eine dem angepasste Miete festlegen können.