1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Man darf auch nicht vergessen, dass die Aktien einer Kursschwankung unterliegen. Es sei denn, er lebt in einer Datscha, den Putin ihm vielleicht kostenfrei zur Verfügung gestellt hat…

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2022
  2. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Interessant. Das macht einer meiner beiden ungeimpften Freunde genauso. (Nicht der, von dem ich dauernd schreibe, sondern der andere.)

Darf ich nachfragen, was dich davon abhält, einer sinnvollen Tätigkeit auf Anlage N der Steuererklärung nachzugehen?

Mein Bibel-Lehrer sagt, dass er es falsch findet, wenn die Leute mit Mitte 60 in Rente geben.

In der Eingliederungshilfe sowie im Sozialrecht gibt es die Teilhabe am Arbeitsleben. Darauf hat jeder Bürger einen Anspruch. Das dient auch zur Tagesstruktur.

Als mein Vater das Rentenalter erreicht hatte, hat er sich eine Ferienwohnung mit Meerblick gekauft (im Ausland). Er wollte gerne beim Frühstück auf dem Balkon sitzen und das Meer sehen.

@Mythbuster: deswegen wird nicht nach Russland ausgewandert. Wo hast du das her, dass man für Neuseeland das amerikanische Examen braucht? Ich habe dazu nichts gefunden.

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ist zwar OT, aber die Begründung würde ich schon gerne wissen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass ich mit 70 körperlich noch Patienten im Krankenhaus schieben kann. o_O

4. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das verstehst du also unter Meinungsfreiheit in einen Politik-Forum?

"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden" schrieb Rosa Luxemburg im Sommer 1918...

Übrigens, auch andere machen sich Sorgen um die Waffenlieferungen:
    Europol sorgt sich um in die Ukraine gelieferte Waffen
    Selbst wenn das so ist, was geht das uns an? Sollten wir da jetzt Mittelstreckenraketen mit Nuklearsprengköpfen an die Ukraine verschenken damit die damit Moskau angreifen können so wie es zum Ende des zweiten Weltkriegs die USA mit Japan gemacht haben?
    Ich als Aktionär neige nun mal dazu in die Zukunft zu sehen und da frag ich mich immer als erstes wohin das ganze führt.
    Hier bei mir gibt's da kaum was für einen Handwerker mit über 50, der über 20 Jahre nicht gearbeitet hat. Zudem muß ich mal die Frage stellen, welchen Sinn soll das haben unbedingt arbeiten zu gehen wenn man auch so zurecht kommt?

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2022
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Exakt und genau so funktioniert Meinungsfreiheit. So wie man den Holocaust nicht leugnen darf, darf man gewisse andere Dinge auch nicht verbreiten, wenn es Propaganda und Hetze beinhaltet. (Also genau das, was du tust)
    Genau da endet Meinungsfreiheit.

Rosa Luxemburg würde sich für für Kreaturen wie Dich schämen, die ihre Aussagen missbrauchen

Volterra, Gast 222768, otto67 und 4 anderen gefällt das.
  6. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Um Putin zum Abzug zu bewegen. Oder kennst du noch einen anderen Grund?

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Da lachst du wohl in dein Fäustchen, wenn du solche kuriosen Thesen aufstellst….widerlich! Deshalb kann man dich nicht mehr ernst nehmen.

:sick::poop::notworthy:

8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Da sieht man wieder, wie Deine Zahnräder funktionieren. Ist doch völliger Schwachsinn. Russland angreifen um Putin dazu zu bringen seine Truppen abzuziehen? Da macht er doch erst recht weiter. Genau das wird doch im Staatsfernsehe gezeigt. Gib doch endlich zu, dass Du ein Putinanhänger bist und nur russisches Fernsehen schaust. Hast Du je die ÖR, den Spiegel oder irgendwas Anderes gelesen / geschaut?

9. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das macht man doch im Krieg so, man versucht die Kampfhandlungen auf das Territorium des Feindes zu ziehen. Deutschland und Japan hatten damals auch erst aufgegeben als sie in Schutt und Asche lagen. Oder kennst du einen Grund warum Putin sonst aufgeben sollte?
    Weil wir in Deutschland Nord Stream 2 nicht nutzen wollen hört der sicher nicht auf...

10. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ist schon faszinierend wie viel du über das weißt was du angeblich nicht konsumierst...

Heute zeigten sie z.B. daß Biden angeordnet hat daß die USA Öl-Importe aus Rußland erlauben wollen um den Ölpreis zu senken, hast du das auch gesehen?