1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Hm ... und ich Idiot dachte, ab 801,- Euro (verheiratet 1.602,- Euro) pro Jahr Gewinn muss man Steuern zahlen ... zumindest kassiert das Finanzamt bei mir fleißig Abgeltungssteuer ... und den Soli ...

Insomnium, emtewe und Gast 222768 gefällt das.
  2. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn man keine weiteren Einkommen hat ist die Freigrenze so hoch, daß ich bisher alle Steuern die mir abgezogen wurden, bei der Steuererklärung komplett wieder bekommen habe. Nur bei den ausländischen Steuern müßte ich da im Ausland eine Erklärung abgeben, das habe ich bisher noch nicht gemacht. Waren aber da meist auch nur kleine Beträge.

3. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich mache das seit 2000, wenn das für dich Bullshit ist ist das dein Problem.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mir egal. :D

5. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Wenn du keine Steuern zahlen musst, kannst du unmöglich von den Einnahmen deines Aktiendepots bei einer gewöhnlichen Einkommenssteuerpflicht in Deutschland leben. Sonst ist das, was du schreibst, genau das, was @Coolman schreibt: Kuhmist.

Insomnium, Winterkönig und Coolman gefällt das.
  6. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Da rechnen wir doch gleich mal, der Grundfreibetrag für 2022 liegt bei 10347 Euro pro Jahr dazu kommt dann noch der Freibetrag von 801 Euro, und wenn man dann noch ein bißchen aufpaßt daß man auch die Verluste Gegenrechnet dann reicht das, zumindest für mich.

7. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Selbst, wenn du tatsächlich eine Nichtveranlagungsbescheinigung besitzen solltest, will ich mal sehen wie du von rund 812,00 Euro im Monat lebst. Deine Aussage des Verlustgegenrechnens ist nur eines: Kuhmist.

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Dieser Beitrag wird gemeldet. Das ist übelste Hetze die du verbreitest.

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Sorry. Nimmst du dich nicht ein bisschen zu wichtig?

Ich glaube nicht daß Putin dein Buch gelesen hat und auf Grund dein Buch so gehandelt hat.

Ich behaupte sogar dass die meisten hier im Forum erst von dir erfahren haben dass es dieses Buch überhaupt gibt. ;)

grmbl gefällt das.
  10. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, da bin ich mir überhaupt nicht sicher. Es könnte genau so gut sein, dass die Verantwortlichen auf einem fremden Planeten wohnen, weil es sich um Außerirdische handelt. :p

Aber eins ist klar: die Menschen in der Ukraine sind unschuldig.

@NullBock?

Jetzt wollen wir das mal richtig stellen. Da gibt es ein Wesen, das wir unter dem Namen Bloodimir Putin kennen. Bei diesem Wesen handelt es sich möglicherweise um einen psychisch kranken Menschen, möglicherweise um einen eiskalten Schachspieler, möglicherweise um einen Doppelgänger, möglicherweise um einen Außerirdischen oder möglicherweise um einen Zombi / Vampir / Satanist / andere Unterwelt-Gestalt / Abgesandten des Teufels.

Putin hat behauptet, er müsse in die Ukraine einmarschieren, weil da Nazis sind.

Das ist blanker Unsinn. Das ist erstunken und erlogen.

Vergleichbar zu diesem Unfug wäre es, wenn Joe Biden den Kanzler Scholz mit einer speziellen Militäroperation absetzen würde, weil es hier in Westfalen 5,2 % AfD-Wähler gibt.

Nicht 52%, sondern 5,2%. Ganz knapp in den Landtag hinein gekommen.

Wenn die User @NullBock? und @Millex auf Putins Lügen eingehen, dann macht mich das traurig.

@Millex: Putin plant die Eroberung der Ukraine seit 20 Jahren, und es gibt überhaupt keinen Hinweis dafür, dass irgend ein anderes Verhalten des Westens ihn von seinen Zarenreich-Plänen hätte abbringen können.

Was du über Putins Motive schreibst, ist genauso 100% spekulativ wie meine Behauptung, dass der Mann von Außerirdischen gesteuert und kontrolliert wird oder bereits ausgetauscht ist.

Das Schöne an der UFO-Theorie ist, dass du nicht beweisen kannst, dass sie falsch ist. Ich kann nicht beweisen, dass es UFOs und Außerirdische gibt - aber du kannst nicht beweisen, dass es sie nicht gibt. :cool:

Wenn Putin aber (noch) ein Mensch ist, dann ist 100% klar, dass er die persönliche Verantwortung für den Tod von 10000 Menschen trägt.

Putin ist ein Scheusal - ein widerlicher und verabscheungswürdiger Diktator.

Mir ist völlig rätselhaft, warum @Millex, @NullBock? und @Ulti diesen Kriegsverbrecher verteidigen und / oder seine Taten relativieren. Warum tut ihr das? :confused:

Volterra, Insomnium und Teoha gefällt das.