1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Anzeige
    Der Chat ist ein Chatboy oder ein freiwilliger Helfer oder jemand von DAZN direkt. Man weiss es vorher nicht. Bei den Mails wurde ein Ticket aufgemacht. Das ist dann etwas, worauf man sich beziehen kann, falls es in Vergessenheit geraten sollte (z.B. durch Weiterleitung an Fachabteilung).

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Ich habe zurzeit noch ein günstiges Jahresabo (50-60€ Cashback gabs damals) und im Kundencenter steht auch was von "Jahresmitgliedschaft – Einmalzahlung - 149,99 € / Jahr" mit "NÄCHSTE ZAHLUNG: 6.7.2022".

So wie ich das sehe, gehts zurzeit, außer mit Gutscheinen vielleicht, nicht viel günstiger, also lasse ich es so, so dass es nächsten Monat um weitere 12 Monate automatisch verlängert wird? Frühzeitig selbst verlängern kann ich nicht.

3. Gast 223956

Gast 223956 Guest

@Yappa das ist ein richtig guter Preis (y)

Mit Gutscheinen sind jetzt hier 180 EUR/Jahr.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2022
  4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Die 149,99 € haben die meisten auch noch durch die letztmalige Amazon -Aktion. Aber darunter gibt’s auch noch welche.

5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist ein Anzeigefehler. Nach Ende des Jahresabos wird auf Monatsabo umgestellt. Dieses kostet ab 01. August auch bei Sky (Stand heute) leider 29,99 Euro. Der zukünftige Bestandskundenpreis für Jahresabonnements, der ab 01.08. gilt, steht zur Zeit noch nicht fest. Man könnte, aber nur für Bestandskunden, noch unter die 24,99 gehen. Neukunden zahlen aber auch bei Sky fürs Jahresabo diesen Preis. Genaues weiß nur DAZN, wenn sie es denn heute schon wissen. Meine Infos habe ich aus der Sky Community.

macmarkus gefällt das.
  6. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Gut gemachtes Video!

Einiges ist vielleicht bekannt, einiges eher nicht.

Grundsätzlich eine gute Beschreibung der Problematik von Sport/Streaming und Kosten!

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Fußballfans zahlen heute schlicht marktgerechte Preise für ihre "Stars" mit den 3 Abos Sky, DAZN und Prime. Sky hat 20 Jahre die echten Preise verschleiert und ist daran fast erstickt. Und Kunden glaubten deswegen irrtümlich dass 20 Euro/Monat für die komplette CL, Bundesliga, Formel 1, DFB Pokal, Handball, Tennis und Golf das Maß der Dinge sind.

8. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mir ist bis heute ein Rätsel warum man einen Anbieter seit 2016 nur als PPV bzw. monatliche Zubuchoption weil mein Verein gerade in dem Monat spielt sieht.

Würde man das umgekehrt genauso machen?

Und ja, lasst stecken das man Sky sowieso hat weil das Punkt 1.) der Platzhirsch ist und Punkt 2.) man dort die Bundesliga plus Champions League früher im Ganzen gesehen hat.
    Zeiten ändern sich halt

9. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe das nie geglaubt. Erst in den letzten Jahren vor Ende des klassischen Rückholer-Basar waren die Preise auf komplettes Ramschniveau gefallen. 2015/16 lag der "Bestpreis" für Sky komplett (nach damaligem Stand) noch bei 34,99 EUR. Sky Welt + 1 Paket bekam man ab 19,99 EUR. Genau das zahlte ich für Welt + Bundesliga + HD, mittlerweile für komplett jene 34,99 EUR, jetzt ab Juni 2 Euro mehr. Diesen Preis halte ich aufgrund weggefallener Inhalte gerade noch für angemessen. Den aktuellen Listenpreis nach der neuen Struktur, wegen der vielen Optionen die in der Regel noch obendrauf kommen, jedoch nicht mehr. Solange ich meinen alten Receiver behalten darf, kann ich nicht meckern!

10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Auch für wiederkehrende Kunden bzw. Kunden die gekündigt hatten werden rabattierte Jahres- Angebote hinterlegt.

Siehe diesen Twitter-USER: