1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Promo] Privatsender unverschlüsselt in SD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von munich2000, 16. Dezember 2021.

1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich habe noch nie in meinem Leben einen Shoppingsender gesehen. Wer guckt diese ganzen Kanäle eigentlich?
    Fürs Einkaufen macht lineares Fernsehen am allerwenigsten Sinn. Wer lässt sich freiwillig stundenlang damit berieseln? Früher, als es noch kein Onlineshopping gab, wurde auch schon gezielt per Versandhauskatalog bestellt. Meine Mutter macht das heute noch.

Arcardy, strotti und Discone gefällt das.
  2. Arcardy

Arcardy Forenrekordhalter Premium

Punkte für Erfolge:
    108
    Ich zahle so oder so, da ich sehr gerne die Privatsender schaue.
    Sobald ich Kabelfernsehen habe werde ich auch dort ein HD Abo abschließen. Das ist es mir einfach wert. :)
    Ich schließe es aber nur ab, wenn eine Softcam möglich ist. Sonst nicht (bei Freenet mache ich mal eine Ausnahme, habe ja keine Alternativen).

3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Welchen Anbieter musst du denn nehmen, bei den meisten gibt es noch die Möglichkeit.

4. Arcardy

Arcardy Forenrekordhalter Premium

Punkte für Erfolge:
    108
    Naja. Wenn du zum Beispiel das "Glück" hast, in eine Wohnung zu ziehen die von Pyur versorgt wird.. dann hast du Pech. Da ist keine Softcam möglich, da geht nur CI+. Ich werde deswegen nur in Wohnungen ziehen, die von Vodafone versorgt werden. Da ich vorhabe nach NRW zu ziehen werde ich wohl eine der UM01/02 Karten erhalten. Mal sehen.
    Das wird jedenfalls besser werden als DVB-T2 only..

seifuser gefällt das.
  5. Dinotrex

Dinotrex Guest

Wir schalten ab und an mal Sonnenklar.TV ein und schauen was es da so an Reisen gibt. Von Aufmachung mit den Filmen etc. gar nicht mal so schlecht. Gebucht haben wir einmal eine Kurzreise nach Bayern darüber. Preis war für das "gebotene" unschlagbar.

Winterkönig und DrHolzmichl gefällt das.
  6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Okay, wenn man eine Reise plant, mag so ein Kanal Sinn machen. Läuft dann unter "Special Interest". Mein Kommentar zielte eher auf die klassischen Shoppingsender ab.

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich. :D
    Da deren Geschäft funktioniert, sonnst würde es sie ja nicht mehr geben, scheinen sie nicht (und auch deren Kunden) deine Einschätzung zu teilen.;)
    Vor der Spätschicht wenn ich keine Lust habe was vernünftiges zu schauen lass auch ich mich davon berieseln. ;)

8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Jeder wie er mag. Vorher würde ich aber eher wieder Trash-TV gucken. Oder Deutsches Musikfernsehen zusammen mit meiner Mutter.:D

Der Werbeoverkill kam irgendwann in den frühen 2000ern. Kann kein Werbefernsehen mehr ertragen. War es die Klingeltonwerbung? Neun Live?
    Oder Horni?:ROFLMAO: (Dem kann ich wiederum stundenlang zusehen, weil es so faszinierend und unglaublich ist, dass es den Typ tatsächlich gibt.)