1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV One (Magenta Next Device)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. Oktober 2021.

1. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Anzeige
    Es kamen zwei Programme hinzu: Juwelo HD und InPlus HD !

2. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Falscher thread

3. nordfreak

nordfreak Guest

Vlt. deshalb (wurde vor ca. drei Stunden auf der Telekom hilft Community eingestellt):

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die Telekom meint ihr TV-Produkt zum Nachteil zu verschlechtern, wird man so einige Kunden verlieren.

5. nordfreak

nordfreak Guest

Wenn sich die Telekom über ihre App oder Magenta One an den Vielfältigkeiten anderer Anbieter wie ua. Swisscom (Blue TV) oder Sky Schweiz orientiert, dann kann es auch ein Vorteil sein.

6. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    So heiß wird das bestimmt nicht gegessen... Das alte Entertain mit dem alten Media Receiver lief auch Jahre nach der Umstellung parallel weiter. Und am Ende wurden sogar die (wo auch immer) gekauften, alten Media Receiver kostenlos gegen neue getauscht.

Ich geh mal davon aus, dass das jetzige System noch mindestens zwei bis 4 Jahre weiter läuft. Bis dahin wird bei OTT auch noch einiges passieren und viele der heutigen Nachteile existieren dann nicht mehr.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. nordfreak

nordfreak Guest

Die Telekom darf nur nicht den Anschluss verlieren und technisch hinterher hinken, sonst spielen sie im Laufe der Jahre in DE nicht mehr in der 1.Liga mit

9. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Bisher waren die Rosanen meist im oberen Drittel bei Innovation und Technik. Ich bin schon über 10 Jahre beim Fernsehen der Telekom und es lief immer stabil, war cool und fortschrittlich und viele technische Neuerungen hatte man vor den "anderen". Aufnahmen von außen programmieren, Fernsehen übers Netz mit dem Handy, das waren Dinge, die woanders länger nicht möglich waren.

Auch beim Programm, damals Liga total mit selbst zusammenstellbarer Konferenz, die letzte EM komplett in UHD, regelmäßig ein zweiter Stream mit anderen Bildern und zweitem Kommentar,... Ich denke, da wird auch in Zukunft weiter viel geboten...

Gast 223043 und nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Kein Widerspruch, auch ich bin seit locker 10 Jahren Entertain/Magenta TV Kunde.
    Im Bereich Sendervielfalt und Apps auf MR oder Box ist die Telekom inzwischen ein wenig abgehängt worden und das ist schade. Auch das Angebot der einzelnen TV Optionen ist nicht mehr auf dem kundenfreundlichsten Stand.