1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Swisscom Blue TV Air free (ehemals Teleclub)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Randfichte, 4. November 2020.

1. blinky

blinky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich habe das Problem, dass bei smartdnsproxy blue TV in Zeitlupe aufgebaut wird und man nicht schauen kann.
    Bei dns4me erhalte ich Fehlermeldung, dass ich mich im Ausland befinde oder VPN verwende.

Hat einer von euch eine Lösung? Ach Zatto bekomme ich auf

2. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, FuboTV CA, ESPN+, Canal+ France,
    ExpressVPN, IPVanish, ProtonVPN, dns4me, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    du musst die custom dns bei dns4me eintragen.

3. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, FuboTV CA, ESPN+, Canal+ France,
    ExpressVPN, IPVanish, ProtonVPN, dns4me, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
  4. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    services.sg101.prd.sctv.ch

mit Switzerlandserver

5. blinky

blinky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ich habe alle hier verwendete Adressen inklusive deine bei custom dns eingetragen, aber es sagt immer noch ich sei im
    Ausland und bietet mir nur Replay an.

6. nordfreak

nordfreak Guest

Trotz aller Versuche, die entsprende DNS4ME Domain einzutragen, geht Blue TV seit Monaten nicht mit Live TV.
    Mit SmartDNSproxy läuft es. Aufbau dauert zwar etwas länger, aber alle Funktionen sind bereit.

7. blinky

blinky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Beide funktionieren bei mir nicht. SmartDNS baut bei mir nicht die Seite auf bzw. kommt Fehermeldung Hoppla da ist was schiefgelaufen.

DNS4ME bietet mir nur Replay an. Muss etwas bei SmartDNS verändert werden? Meine Testversionen gehen noch bis übermorgen von SmartDNS bzw. DNS4ME. Ich habe keine Lust Geld auszugehen, wenn es nicht funktioniert für Abo.

8. nordfreak

nordfreak Guest

SmartDNSproxy öffnet bei mir Blue TV zuverlässig.
    Probiere mal bei SmartDNSproxy in den Regions ein Update bei Zattoo (Switzerland)

9. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Blue TV blockiert eifrig sämtliche VPN-/DNS-Dienste. Da macht es eigentlich nur Sinn, seinen eigenen Server (VPS) zu mieten und mit einem Proxy (Squid) zu arbeiten, die IP-Adresse eines einzelnen Users bleibt eher unbemerkt.

Ich persönlich würde keinen Cent ausgeben, wenn ständig die Gefahr besteht, dass die genannten Dienste nicht mehr funktionieren.

Yiruma gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Blue TV öffnen mit SmartDNSproxy funktioniert seit Monaten problemlos