1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Manta, Manta 2“ kann sich vor Komparsen kaum retten – Bewerbungsphase läuft noch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach einem Casting-Aufruf für eine kleine Rolle in der Fortsetzung der Kult-Komödie "Manta, Manta" von 1991 haben sich etliche Auto-Liebhaber gemeldet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Wer möchte sich denn diesen Rotz anschauen? Als Kind war der Film noch toll, heute finde ich ihn sehr dämlich. Und einen Teil 2 dazu?
     
    DocMabuse1, hvf66 und Mark100 gefällt das.
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warte doch erstmal ab wie der zweite Teil überhaupt wird;)
     
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich hätte lieber wieder einen Manta (natürlich nur aus der Baureihe "A", unverbaut und ohne Fuchsschwanz ;)) als Auto:D
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Manta Manta" schaue ich sogar gerne. Til Schweiger hat man da sogar noch verstanden.
     
  6. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nimm doch die Baureihe "e"...;)
     
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Du meinst den "Restomod" E-Auto Umbau?
    Würde ich sofort :D
     
    samsungv200 gefällt das.
  8. techni

    techni Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT UHD+, Tevion OK Yamaha AVR DAB+ Radio.
    Kennt jemand noch Norbert und die Feiglinge mit Manta?
     
  9. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Stimmt leider - wenn wir - die damals 1991 Jungspunde waren - die Zielgruppe heute mit 40-50 sein sollten. Meine Kinder sind heute im dem Alter und kennen den Film gar nicht - bzw. könnten auch damit nichts anfangen (also werden sie wohl kaum die Zielgruppe sein). Also ob man das nochmals aufwärmen sollte bzw. ob es soviel Nostalgiker in unserer Generation gibt welche die Kinokassen stürmen. Ich wundere mich oft, wenn ich bei alten Didi oder Otto Filmen hineinfalle, worüber ich damals gelacht hab. Ja, 10-15 Minuten ist nett (Nostalgie) - aber einen ganzen Film würde ich davon nicht mehr durchhalten.
     
    DocMabuse1 und Insomnium gefällt das.
  10. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    Manta, Manta könnte ich selbst in meinem jetzigen Alter noch, locker 3-4 mal im Jahr schauen.

    Bei uns auf der Arbeit, schmeißen wir selbst heute noch, ständig mit Zitaten aus dem Film um uns herum.

    "Uschi ist ab jetzt für dich gestorben, du du W****er du!"
    "Du blutest ja.......ja pass auf das nix auf den Anzug kommt"
    "Mein schöner Benz...der iss ja ganz kaputt"
    "den Kauf ich mir..."
    "Lokalverbot! - du auch! ihr alle - auf Lebenszeit!!!"

    Könnte den schon wieder ansehen....
     
    KTS gefällt das.