1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2021/22

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 17. Mai 2021.

1. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Anzeige
    nichts Neues unter der Sonne:

ZDF-Experte Per Mertesacker, der mit Kroos 2014 in Brasilien gemeinsam Weltmeister geworden war, äußerte nach dem Interview: "Ich habe es auch schon erlebt, wo mir nach einem positiven Ausgang negative Fragen gestellt wurden." Mertesacker hatte sich während der WM vor acht Jahren nach dem Achtelfinalsieg gegen Algerien verärgert über Fragen geäußert und den im deutschen Fußball inzwischen legendären Satz gesagt: "Ich lege mich jetzt erstmal drei Tage in die Eistonne." (web.de)

DrHolzmichl gefällt das.
  2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Da gab es ja dann das Scherzvideo "Eis-Eis-Tonne" im Netz.:D Kann mich an das Interview gut erinnern.

3. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    "Was woll'n Se jetz von mir? Soll'n wer wieder schön spielen und ausscheiden oder was? Ich versteh die Frage nich...."

In einer Kultreihe mit Rudis "noch tieferem Tiefpunkt"... :D

fodife, -Rocky87- und DrHolzmichl gefällt das.
  4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Also ich fand die Frage jetzt auch nicht so daneben :rolleyes:
    Schließlich war der Sieg schon glücklich, Real hatte zwei oder drei Torschüsse und Liverpool über 20! Und nur der Torwart hatte ihnen doch den Sieg gerettet.
    Da hätte Kroos ruhig etwas gelassener reagieren können , schließlich haben sie ja trotzdem gewonnen ;)
    Hätte doch nur sagen brauchen, es ist mit jetzt scheiß egal wie der Sieg zustande gekommen ist, denn wir haben den Pott:rolleyes:

Force, fodife und patrizia gefällt das.
  5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ach ja , viel schlimmer fand ich die Zustände vorm Spiel , es kann doch nicht sein das Leute die offiziell ihre Karten gekauft haben nicht ins Stadion gelassen wurden und andere so einfach über einen Zaun klettern konnten.
    Wo waren denn da die Sicherheitsleute um sie davon abzuhalten?
    Es war ja auch nicht das erste Fußballspiel in dem Stadion, da hätte man doch besser drauf vorbereitet sein müssen!

rom2409, fodife und -Rocky87- gefällt das.
  6. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Die ganze Szene macht Kroos aus meiner Sicht nicht gerade sympathischer. Da hätte er mehr Größe zeigen können.
    Im Grunde genommen hatte der Reporter doch recht.

Ulti, BMG forever und Gast 223043 gefällt das.
  7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Typisch Deutsch eben, Kritik geht gar nicht. Am besten immer nur positiv. ;)

BMG forever, Gast 223043 und patrizia gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    UEFA-Statement: "Tausende Fans mit gefälschten Eintrittskarten"

Wie kann so etwas im wichtigsten Spiel im europäischen Vereinsfussball passieren???!!!

9. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Die UEFA kann Großveranstaltungen nicht mehr organisieren. Entweder muss um jeden Preis an Personal gespart werden oder es hat sich im Management etwas geändert. In Sevilla gabs nicht genügend Wasser. Und: sowohl dort wie in Paris waren Ordnungskräfte der Sache nicht gewachsen.

SebSwo gefällt das.
  10. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Dass nicht Fans dabei gestorben sind wie in Afrika beim Spiel Kamerun gegen die Komoren ist doch alles. Solche Szenen kennt man sonst wirklich nur aus Entwicklungsländern, so ein Niveau hat man mittlerweile auf höchster Ebene erreicht.