1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

1. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Anzeige
    Rampage soll noch am Sonntag-Abend auf Warner TV Serie (od youtube?) laufen, ich habe jetzt nicht die genaue Zeit im Kopf, aber irgendwas schwirrt noch mit 20.15 Uhr herum. Ich hab mir zuvor die Highlights auf youtube angeschaut, den PPV auf Sky Select bestellt.

Hier die offizielle PPV-Card:

- Buy-In Match: Hook & Danhausen vs. Tony Nese & Mark Sterling

- AEW World Championship: Hangman Page (c) vs. CM Punk

- AEW Women’s World Championship: Thunder Rosa (c) vs. Serena Deeb

- AEW World Tag Team Championship: Jungle Boy & Luchasaurus (c) vs. Ricky Starks & Powerhouse Hobbs vs. Keith Lee & Swerve Strickland

- TBS Championship: Jade Cargill (c) vs. Anna Jay

- MJF vs. Wardlow

- Anarchy in the Arena: Jericho Appreciation Society vs. Jon Moxley, Bryan Danielson, Santana, Ortiz and Eddie Kingston

- Men’s Owen Hart Foundation Tournament Finals: Adam Cole vs. Samoa Joe

- Women’s Owen Hart Foundation Tournament Finals: Britt Baker vs TBD

- Young Bucks (Matt & Nick Jackson) vs. The Hardys (Matt & Jeff Hardy)

- Death Triangle (PAC, Penta Oscuro, Rey Fenix) vs. House of Black (Malakai Black, Brody King, Buddy Matthews)

-Darby Allin vs. Kyle O’Reilly

-Frankie Kazarian, Sammy Guevara, and Tay Conti vs. TNT Champ Scorpio Sky, “All Ego” Ethan Page, and Paige VanZant!

Meine Top 3 Matches sind Hardys/Young Bucks, MJF/Wardlow und das Anarchy in the Arena Match. Wobei Joe/Cole auch geil wird, weiters hoffe ich auf einen AEW-Titelwechsel bei den Männern, am liebsten wäre mir ein Omega-return und Britt Baker sollte das OH-Tournament gewinnen.

Gast 226582 gefällt das.
  2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was die Botches angeht:
    Da kann ich wieder mal komplett Cornette zustimmen....

Cornette erzählte schon häufiger in seinem Podcast, als er Chef vom damaligen WWE Developmental OVW war, trichterte er den aufstrebenden Wrestlern immer folgendes ein (frei übersetzt):

Solange die Wrestler noch grün sind, verlangte er (Cornette), bei den Wrestling Moves, in der Schwierigkeit eine 5, bei der Ausführung eine 10.
    Heutzutage machen viele Wrestler in der Schwierigkeit eine 10, aber in der Ausführung eine 5....was dann in häufigen, üblen Botches endet.

Wie Recht der Mann hat!
    Und unter seiner Riege, haben Leute wie Cena, Batista, Kane, Orton oder Jericho, bei OVW ihre Karriere begonnen.....scheint nicht geschadet zu haben.....

Gast 226582 und Ulti gefällt das.
  3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Kane und Jericho begannen aber nicht bei OVW ihre Karrieren, der Rest schon. ;)

Attitude gefällt das.
  4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    MJF hat gestern beim Fan Fest gefehlt und soll für heute einen Flug Richtung Heimat gebucht haben.
    Also wenn das stimmt bin ich mal gespannt wie es mit ihm weiter geht.

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Habs auch grad gesehen. Der wird wohl Richtung WWE wollen. So langsam gibts die ersten Reibereien bei AEW.

Oder es ist halt n Work.

6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt. Als die beiden schon aktiv dabei waren, war OVW noch ein feuchter Traum von Danny Davis. :D

Snowman2016 gefällt das.
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hieß es nicht auch dass MJF mehr Geld haben möchte weil er noch einen alten Vertrag hat und jetzt jeder WWE Midcarder der geholt wird mehr verdient als er?

8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ersteres auf jeden Fall. MJF soll sauer sein, weil Leute die nach ihm kamen (genannt werden hier allerdings Größen wie Punk oder Danielson genannt, aber auch andere) deutlich mehr verdienen sollen als er. Er hatte ja bereits vor dem ersten PPV der Geschichte bis 2024 unterschrieben. Ob letztere Aussage stimmt (welchen meinst Du?), weiß ich auswendig nicht. :D

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte dem so sein dann ist TK echt dämlich.

10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso? MJFs Vertrag ist schon ein paar Tage älter. Man wollte ja wohl den Vertrag von MJF verlängern, so dass er dann mehr Geld verdienen würde, soll aber abgelehnt worden sein (?).