1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2021/22

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 17. Mai 2021.

1. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Anzeige
    Sehr geil der Nachsatz vom Toni. Er stellt 2 negative Fragen, da weisst du schon dass der aus Deutschland kommt :ROFLMAO:

2. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch an Real ! (y)

Liverpool überlegen aber ohne Tor leider.

Was ich nicht verstehe. +5 Nachspielzeit, Real wechselt... und es wird nichts mehr draufgelegt an Zeit.

In England gibt es teilweise +8, +10 Minuten. So werden die taktischen Wechsel nie "bestraft".

-Rocky87- und Yappa gefällt das.
  3. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Man hätte noch 30 Minuten länger spelen können, Liverpool wäre kein Tor gelungen, da bin ich sicher. Leider. :)

4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur 30 Minuten? :D

5. Dinotrex

Dinotrex Guest

Sind halt diese typischen Fragen von ARD/ZDF. Da ist etwas noch so schön, es werden negative Fragen gestellt bzw. das negative Hervorgehoben. Bestes Beispiel vor ein paar Monaten bei der Grundsteinlegung unseres Tierheims in der Stadt: Ein Neubau für viele Tiere welcher nur durch Spenden finanziert wurde. Die erste Frage des ARD Reporters: „Wie passt die Grundsteinlegung mit hunderten Personen und die Corona Pandemie Maßnahmen zusammen…?“

6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Nennt sich "kritischer investigativer Journalismus":D

Es kommt auch darauf an, wie man eine Frage stellt. Und es war dieser negative Unterton, der Kroos genervt hat. Ein Stimmungskiller. Dann noch die Aussage "Ihr wart doch schon dreimal weg!" Und schwupps - da war der Kroos weg:ROFLMAO:

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Verstehe jetzt nicht, was an der Frage so schlimm sein soll, oder ist er beleidigt, weil er nach dem Sieg kritische Fragen gestellt bekommt? Wobei ich keine Ahnung habe, wie die erste Frage lautete. Dass ihn auf Twitter natürlich alle verteidigen und auf den Reporter raufhauen, klar. :rolleyes:
    Andererseits kann ich verstehen, dass er bei Fragen deutscher Medien angespannt ist angesichts des mangelnden Respektes, den er hier geniesst.

Das ist mir neulich bei einem anderen Spiel schon negativ aufgefallen. Für die Auswechslung wären mindestens 30s fällig gewesen, was ein weiterer Angriff hätte sein können.
    Es kann nicht sein, dass ein Team für solche Zeitschinderei auch noch belohnt wird. Eigentlich sollte der Schiedsrichter sogar noch eher länger nachspielen lassen.

rom2409, Spoonman und Bentegodi gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Spiel erinnerte mich an Bayern vs Chelsea 2012! :(

Glückwunsch an Real (y)

Madrid ist in internationalen Finals einfach unschlagbar. Immer abgezockt, wenn nötig mit dem Quäntchen Glück.

Einfach mit der Sieger-DNA. Muss man nicht mögen, aber anerkennen, finde ich. Verdient Respekt! Die waren 2014 praktisch geschlagen, die haben 2016 fast verloren, sind aber immer wieder zurückgekommen. Sympathisch werden die mir niemals, aber sie sind rein objektiv wohl immer noch der größte Name im internationalen Fußball. Vier Titel in den letzten sechs Jahren sprechen eine eindeutige Sprache. Altmeister wie Modric und Benzema bringen immer noch eine unfassbare Qualität auf den Platz.

Bentegodi gefällt das.
  9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Doch er nahm Bezug, "hab ich schon gesagt..." hab gerade zurück gespult. ;)
    (Erste Frage war identisch.)

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Yappa gefällt das.