1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Diejenigen, die meinen Kommentar verstehen wollten, haben ihn verstanden ;)
    Vergiss bitte nicht, deinen "Klugschieter-Modus" wieder auszuschalten :)

2. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Was mir gerade aufgefallen ist, im Vergleich Ticket zu SkyCH, die Bildqualität bei Sky CH ist viel besser.
    Die Wiederholung der Relegation HSV-Berlin sieht bei Ticket echt mies aus auf Sky Sport Bundesliga. Bei Sport CH top.
    Liegt wahrscheinlich daran, dass Sky CH die App als einzigen Empfangsweg hat würde ich mal annehmen.

3. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    also diese Mär kannst gleich wieder vergessen.

Es gab mal, war aber nicht in diesem Forum, einen Bericht das sich einer die Stream URL von Ticket und Schweiz angeschaut hat.
    Waren die selben.
    Und kamen alle aus Italien also dürfte Sky zum Uplink in Mailand auch noch ein IT Zentrum für die Streams haben.

Du wirst halt mit Sky Ticket von dir zuhause nach Italien eine schlechtere Verbindung haben als mit VPN von dir zuhause in die Schweiz und von dort aus nach Italien.
    Netzwerkrouting und Überlastung der Knotenpunkte bzw. dessen Verteilung ist das Zauberwort und trifft auf alle zu.
    Egal ob FAANG, Sky, DAZN, Magentasport, sportdeutschland.tv, etc. etc. etc. und in Zukunft S Nation Media und viaplay.de

4. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ändert nichts daran, dass die Ticket Bildqualität im Vergleich schlechter ist!
    Völlig wumpe worüber was läuft, Ticket kommt schlechter weg!
    Das was ankommt ist entscheidend, und das sieht bei Sky Schweiz nunmal besser aus.
    Für mich völlig irrelevant, ob es im Endeffekt der gleiche Stream ist.

Das Ergebnis zählt!

duke_z, nordfreak und azureus gefällt das.
  5. Thaniel

Thaniel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei Sky Ticket habe ich keine Ahnung. Bei Sky Ch bin ich gerade mal bei Sky Bundesliga der Route gefolgt(komplett ohne VPN) und lande am Ende auf einem Swisscom Server in Zürich wo die MediaKind VSPP Streaming Platform läuft (also Storage + Processing). Von dort wird zumindest mein Browser beliefert.

Yiruma gefällt das.
  6. nordfreak

nordfreak Guest

So lange ich Blue Sport über Sky noch habe, werde ich es auch nutzen ;)

7. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei einem guten Angebot mit Sky Sport, z.B. CHF 40.- würde ich sogar Blue Sport behalten.
    Mit Show für CHF 12.- lande ich dann bei CHF 52.-, was für die Qualität und das Angebot ein guter Preis wäre.

Und vor allem, ohne Hardware Zwang. Die neue Sport App kommt ja auch zur neuen Saison. Dann ist es perfekt.(y)

duke_z und nordfreak gefällt das.
  8. nordfreak

nordfreak Guest

Ich habe zwei Sky Accounts, so kann ich jederzeit auf ein Topangebot reagieren :D (1x Show für 12.- CHF, 1x Sport 12,90 bis November). Ich warte noch auf ein lebenslanges Sportangebot, dass ich dann meinem Show Account zufügen kann (meine Nachfrage bezüglich des letzten Angebots wurde aus technischen Gründen abgelehnt)

Yiruma gefällt das.
  9. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich warte auch.
    Sport läuft am 01.06. aus. Dann kommt sicher das Angebot für 6 Monate.
    Show und Sport habe ich in einem Account, möchte nicht ständig wechseln.
    Dazu habe ich noch einen Account über Zattoo, eventuell kommt da das lebenslange Angebot.
    Problem nur, bei Zattoo kostet Show wieder 20.- CHF, und ich müsste mich ständig neu einloggen um mein lebenslanges Show zu nutzen.

Was für Probleme, irgendwann kommt die perfekte Kombination.:D

nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Wir haben es wirklich nicht leicht :ROFLMAO:

Yiruma gefällt das.