1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport live 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 20. Februar 2022.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    1. Sieg von Aprilia in der MotoGP
    1. Sieg von Aleix Espargaro in 284 Rennen und im 200sten Rennen in der MotoGP.

Kresse46 gefällt das.
  2. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Habe mir jetzt den Eurosport Player abonniert. Über Sky hab ich zwar Eurosport 1 und 2 HD aber die Speedway GP und Speedway EM und Moto American Superbike und die BSB werden komplett über den Player übertragen. Und über die Samsung APP läuft er super auf meinem Smart TV.

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenigstens zeigen sie die Endurance WM nahezu komplett im TV! Ab morgen die 24H von Le Mans von 14:45 bis 0 Uhr und dann am Sonntag von 6 bis 15:30 Uhr. Viel Spaß allen das ihrer Familie zu erklären Ostern!(y)

4. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Ist halt alles Motorsport. Sowas zeigt Eurosport nur sehr widerwillig.

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich dieses Marketing Gelaber von Discovery schon lese könnt ich k...:
    Alle Rennen live auf den Plattformen von Warner Bros. Discovery Sports: Speedway läutet neue Ära ein

Da redet man von "neuer Zeitrechnung" im Speedway Sport und dann bekommt man es nicht hin den Speedway GP einfach ganz normal live im TV zu zeigen, obwohl Eurosport 2 den ganzen Samstag Abend kein live Programm hat.
    Die Sponsoren und Investoren werden sicher Schlange vor den Speedway Arenen stehen, wenn lediglich das Rennen in Deutschland live auf Eurosport 1 gezeigt wird. :censored:
    Vom Rest der Saison wird es lediglich auf Eurosport 1 Dienstags das Highlight Magazin geben.

Zu Gute muss man ihnen halten, dass in vielen Märkten einzelne Sender die Rechte erworben haben. In Deutschland natürlich wieder nicht.

Wundert mich, dass Discovery nun schon bei "eigenen" Rennserien wie WTCR und eben jetzt dem Speedway GP anfängt die Übertragungen runterzuschrauben.

Edit: Wenigstens geben sie sich Mühe, die einzelnen Märkte zu bedienen mit verschiedenen Sprachen! Norbert Ockenga und Martin Smolinski werden kommentieren!

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2022
    Slayer20 gefällt das.
  6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Scheinbar plant Eurosport im TV wieder vermehrt mit der Supersport 300.

Nachdem man in Assen das Rennen überraschend als Zusammenfassung gezeigt hat, wird man wohl nächste Woche ebenfalls das Supersport 300 Rennen auf Eurosport 2 live zeigen, sofern ich den Zeitplan richtig interpretiere. Leider werden auch die Supersport Klassen im EPG als "Superbike" bezeichnet, weshalb es immer etwas Rätselraten ist.

8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Alle Jahre wieder: Nach 2020 und 2021 wird auch 2022 der Finnland-GP der MotoGP gestrichen. 2023 soll es aber dann endlich soweit sein...

9. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Ist ja schon fast ein running gag

10. dsfplus

dsfplus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Was ist denn diesmal der Grund?:D
    20 Rennen sind ja immer noch genug. Also wie F1 ein Rennen weniger.